abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Aldo12
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-22-2018
Location: CH
Aufrufe: 347
Nachricht 1 von 2

Thinkpad P71 kann Windows 10 Pro 64 nicht aktivieren....

Kann jemand weiterhelfen? Ich habe ein neues P71 Thinkpad mit vorinstalliertem WINDOWS 10 Pro 64 und MS OFFICE Prof. 2016. Kann keines von beiden aktivieren.... finde nirgends einen Produktecode etc. Seit bald 2 Tagen irre ich in Warteschlaufen von LENOVO und DIGITAL RIVER rum .....

Danke für einen Tipp!!

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.973
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 334
Nachricht 2 von 2

Betreff: Thinkpad P71 kann Windows 10 Pro 64 nicht aktivieren....

Hallo,

 

wenn Windows 10 vorinstalliert ist, sollte sich das Betriebssystem automatisch aktivieren.

Der Produkt-Schlüssel liegt dann nämlich im BIOS und wird automatisch ausgelesen.

Sofern dies nicht funktioniert, kann dir aber wohl wirklich nur direkt der Support helfen.

 

Für das Office solltest du allerdings einen extra Produkt-Schlüssel bekommen haben, wenn es dazu gekauft wurde.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden