abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.594

Symptoms

Ich möchte einen W530 mit Win7 PRO komplett neu installieren. Lenovo Factory Recovery funktioniert leider nicht und ich habe keine Win/Pro CD. Im Notebook ist eine nachgerüstete SSD, die originale HD habe ich aber auch noch. Alle Daten auf der Platte können gelöscht werden.

Wie kann ich vorgehen?

Diagnosis

Ohne eine DVD/USB-Stick mit dem Betriebssystem wird das installieren nicht funktionieren können.

Du kannst natürlich, sofern alle Daten noch auf der originalen HDD drauf sind, das Recovery von dieser starten. Baue dazu die HDD ein und starte das Recovery über die Taste.

Solution

Erst einmal alles wichtige auf der HDD installieren und dann auf die SSD bringen. Dann HDD/SDD wechseln und es sollte wieder laufen. Vorher aber eine Wiederherstellung einrichten...

Was this information helpful?