abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.542

Question

Bei meinem neuen W540 hab ich jetzt alles so installiert, wie ich es gerne ähätte und habe keinen Lenovo-Treiber deinstalliert (Power Managment Treiber ist installiert).

Aber die Hotkeys funktionieren nur zum Teil.

Helligkeit und Lautstärke kann ich regeln, jedoch ohne Einblendung auf dem Monitor (evtl. normal?).

Die restlichen Keys Kamera, WLAN, Suchen, System, etc. sind ohne Funktion.

Stellt sich mir die Frage, warum?

Hat da jemand schonmal das gleiche Problem oder eine Lösung?

Answer

Im Geräte-Manager den Treiber für das PM-Device löschen, über das Lenovo-Solution-Center mal ein Update des Systems machen lassen.

Nach ungefähr 1GB Update-Daten und 3 Neustarts funktioniert es wieder.

Was this information helpful?

Kommentare
shapeless

Hallo!

 

Ich habe genau dasselbe Problem, konnte es jedoch nicht mit den beschriebenen Schritten lösen.

 

Ich bitte um Hilfe!

Beitragleistende