abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Bine1200
Fanfold Paper
Beiträge: 4
Registriert: ‎03-29-2017
Location: DE
Aufrufe: 434
Nachricht 1 von 2

erledigt...Farb Kalibrierung erkennt Monitor nicht mehr als Thinkpad Monitor

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass ich auf meinem P70 (WIN7) die Farb Kalibrierung nicht mehr ausführen kann.

Es kommt die Meldung

Es konnte kein Lenovo Laptop Monitorfür die Kalibrierung gefunden werden.

Ich habe auch schon versucht den Monitor Treiber zu aktualisieren und auch den vorherigen wieder verwendet, aber ich komme trotzdem nicht in die Kalibrierung rein

 

Gruß Sabine
Bine1200
Fanfold Paper
Beiträge: 4
Registriert: ‎03-29-2017
Location: DE
Aufrufe: 402
Nachricht 2 von 2

Betreff: erledigt...Farb Kalibrierung erkennt Monitor nicht mehr als Thinkpad Monitor

Edit: sry ich weiß nich wie ich den Tread löschen kann

Ich habe vorhin nochmal den Monitortreiber aktualisiert und die Pantom Software neu installiert und jetzt läuft es wieder....

 

Admin Edit: Beitrag gespaltet damit entsprechend als gelöst markiert werden kann.

Gruß Sabine

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden