Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesW & P Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Options

4 Posts

03-29-2017

DE

10 Signins

229 Page Views

  • Posts: 4
  • Registered: ‎03-29-2017
  • Location: DE
  • Views: 229
  • Message 1 of 2

erledigt...Farb Kalibrierung erkennt Monitor nicht mehr als Thinkpad Monitor

2018-04-03, 17:52 PM

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass ich auf meinem P70 (WIN7) die Farb Kalibrierung nicht mehr ausführen kann.

Es kommt die Meldung

Es konnte kein Lenovo Laptop Monitorfür die Kalibrierung gefunden werden.

Ich habe auch schon versucht den Monitor Treiber zu aktualisieren und auch den vorherigen wieder verwendet, aber ich komme trotzdem nicht in die Kalibrierung rein

 

Solved! See the solution
Gruß Sabine
Reply
Options

4 Posts

03-29-2017

DE

10 Signins

229 Page Views

  • Posts: 4
  • Registered: ‎03-29-2017
  • Location: DE
  • Views: 229
  • Message 2 of 2

Betreff: erledigt...Farb Kalibrierung erkennt Monitor nicht mehr als Thinkpad Monitor

2018-04-03, 21:18 PM

Edit: sry ich weiß nich wie ich den Tread löschen kann

Ich habe vorhin nochmal den Monitortreiber aktualisiert und die Pantom Software neu installiert und jetzt läuft es wieder....

 

Admin Edit: Beitrag gespaltet damit entsprechend als gelöst markiert werden kann.

Gruß Sabine

0 person found this solution to be helpful.

This helped me too

Reply
Forum Home

Community Guidelines

Please review our Guidelines before posting.

Learn More

Check out current deals!

Go Shop
X

Save