abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Sebbl
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎05-27-2018
Location: DE
Aufrufe: 1.791
Nachricht 1 von 4

E570 Windows 10 Version 1803 Spring Creators Update kann nicht installiert werden

Hallo,

 

ich habe einen E570 und habe versucht, das Win10 April Update durchzuführen. Das Update wird heruntergeladen, die Installation startet, nach 49% kommt allerdings ohne jeglichen weiteren Hinweis die angehängte Meldung:

 

Die Installation von Windows 10 ist nicht möglich.

Microsoft: Die PC-Hardware wird von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem PC-Hersteller.

 

Wie kann ich das beheben?

In der Liste der unterstützten Lenovos wird der E570 geführt.

 

Gruß

Sebbl

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.804
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 1.778
Nachricht 2 von 4

Betreff: E570 Windows 10 Version 1803 Spring Creators Update kann nicht installiert werden

Dann warte mal 4 Wochen und versuche es da noch mal. Microsoft stopt als das Upgrade auf eine neue Version wenn da inkompatible Hardware oder Software endeckt wird.

Z.B Wurde das Upgrade auf einigen Systemen von Microsoft gestopt die eine SSD von Intel haben oder eine Virensoftware von Avast. Ob da die Fehler schon behoben sind habe ich mich noch nicht informiert.

 

Sollte auf deinem E570 eine Antivierensoftware eines Fremdherstellers installiert sein würde ich raten diese zu deinstallieren auch Fremdfirewall oder auch andere Programme können das Upgrade verhindern.

 

Link: Windows 10 1803 17134 lässt sich nicht installieren Tipps und Tricks


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Tschänauer
Bit Torrent
Beiträge: 655
Registriert: ‎03-20-2016
Location: DE
Aufrufe: 1.716
Nachricht 3 von 4

Betreff: E570 Windows 10 Version 1803 Spring Creators Update kann nicht installiert werden

Hallo Sebbl

gehe mal auf diese Seite und bestätige : jetzt aktualisieren

sage ob es geht oder ein Abbruch stattfindet.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

mfg Tschänauer

Sebbl
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎05-27-2018
Location: DE
Aufrufe: 1.697
Nachricht 4 von 4

Betreff: E570 Windows 10 Version 1803 Spring Creators Update kann nicht installiert werden

Hallo Tschänauer,

 

über den Link hat es funktioniert. Warum auch immer. Habe dieses Jahr alle meine Rechner von Win7 auf Win10 umgestellt. Bin eigentlich ganz zufrieden, wobei ich auch keinen großen Benefit ggü. 7 sehe, aber die Updaterei ist aus meiner Sicht erheblich schlechter gelöst.

 

Dennoch vielen Dank.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden