abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 691

Frage

Seit der Installation von Windows 10 kann mein X1 Carbon keine Verbindung mehr zum Garantieserver aufbauen (Verbindung kann nicht hergestellt werden). Seriennummer und Modell werden vom LSC erkannt und auf der Supportseite wird die Garantie für die Seriennummer auch angezeigt. Hat irgendjemand eine Idee?

Antwort

Da an unserer SupportSeite und LSC kontinuierlich gearbeitet wird, kommt es ab und zu bei unterschiedlichen Geräten dazu, dass diese Funktion in Verbindung mit LSC nicht funktioniert. Du kannst aber immer Informationen im Bezug auf die Garantie zuverlässig von der folgenden Seite abrufen.

 

Was aber im Endeffekt wichtiger als die Angaben von LSC oder unserer Seite sind, ist die Rechnung die Du beim Kauf erhalten hattest. Die Garantie ist ab dem Tag gültig, an dem Du Dein Gerät gekauft hast.

Was this information helpful?

Beitragleistende