abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 383
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 1.254
Nachricht 1 von 4

Frage zu "Windows 10 Creator Update Redstone 2"

Guten Abend, geschätzte Lenovo-Gemeinde !

 

Bitte korrigiert mich, wenn mein spezielles, reines Windows-Thema hier im Lenovo-Forum deplatziert ist.

 

Im Zuge der täglichen Defender und Win-10 Update Abrufe erscheint schon einige Zeit der Creator-Hinweis > siehe Bild 1.

 

Zuerst: Ich bin nicht im Insider-Programm und möchte diese Neuerung sicherlich nicht vor dem regulären, allgemeinen Rollout bekommen.

 

Nachfolgendes Fazit habe ich als Link aus: "ZD Net" reinkopiert > 

http://www.zdnet.de/88286706/windows-10-creators-update-das-sind-die-neuerungen/

 

Es scheint also einiges Vernünftige in dieses Update gepackt worden zu sein.

 

Meine Frage bezieht sich auf die 3 grün eingekreisten Möglichkeiten im Bild 2:

 

>> Welche der 3 Parameter sollen angehakt sein ?

 

Ich bedanke mich auch heute im Voraus recht herzlich für Rückmeldungen !

 

Freundschaftliche Grüße sendet euch ..

Rudolf

 

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.977
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 1.239
Nachricht 2 von 4

Betreff: Frage zu "Windows 10 Creator Update Redstone 2"

Im Moment must du noch gar nichts tun. Windows 10 Creator Update Redstone 2 wird erst im April ofiziell ausgerollt.

Sollten da anpasungen an Treiber nötig sein werden diese sicher von Lenovo bereitgestellt.

 

Wenn du keine Insider Version haben möchtest und auf der Sicheren Seite sein willst warte bis dir das über Windows Update ganz normal angeboten wird. Genauer Erklärt wird das da:  Windows 10 Creators Update: Was soll die Rollout-Panik? 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Highlighted
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 383
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 1.220
Nachricht 3 von 4

Betreff: Frage zu "Windows 10 Creator Update Redstone 2"

Guten Morgen, Grisu_1968 !

 

Danke dir für deine Erklärungen !

 

Dieser Artikel aus deinem Link beschreibt das vollkommen richtig und ist auch meine Vorgangsweise.

 

Allein wegen ein paar Wochen Wartezeit bewusst ein Restrisiko einzugehen, ist nicht meine Art, Updates zu beziehen. 

 

Ich habe gestern deshalb meine Frage gestellt, weil ich im April am Tage X vorbereitet sein möchte, wenn mein täglicher Update-Abruf dieses offizielle Update beinhaltet und der Download startet.

 

Ich weiß ja nicht, ob man alle Punkte bereits während der Installation festlegen muss oder ob man hinterher noch einzelne Parameter sich ansehen und evtl. ändern kann.

 

Einen guten Start in den Mittwoch wünscht dir

Rudolf

 

 

 

 

 

Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 383
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 1.169
Nachricht 4 von 4

Betreff: Frage zu "Windows 10 Creator Update Redstone 2"

Sorry Moderatoren !

 

Erst durch die Verschiebung meines Themas durch Grisu-1968 weiß ich nun, dass es unter...

 

"Weitere interessante Diskussonen" u.a. ein spezifisches Windows 10 Board gibt.

 

Ich werde das künftig beachten und bei Bedarf meine Beiträge in die richtige "Lade" legen.

 

Gruß vom Rudolf   

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr