abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 3.460
Nachricht 1 von 3

Lenovo Geräte getestet für Windows 10 Version 1903 (Mai 2019)

Maiglöckchen.jpgWindows 10 Version 1903

Hier gibt es wieder eine Liste um zu sehen welche aktuellen PC´s, Notebooks, Tablet unterstützt werden.

Link: Lenovo Geräte getestet für Windows 10 Version 1903 (Mai 2019) 

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 6th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 3.366
Nachricht 2 von 3

Lenovo Geräte getestet für Windows 10 Version 1903 (Mai 2019)

Info Microsoft:

Informationen zu bekannten Problemen für Windows 10, Version 1903  (Übersetzt in Deutsch mit Bing Translator).

Information on known issues for Windows 10, version 1903 (Originaltext Englisch).

Info zur Webseite:

Hier werden die Probleme aufgelistet, die aktuell untersucht werden. Diese werden als „Investigating (Untersuchung)“ gekennzeichnet. Bei Problemen, bei denen ein Workaround zur Verfügung steht, werden unter „Mitigated (Gemildert)“ aufgelistet. Klickt man auf „Details ansehen“ wird das Problem ausführlich beschrieben und auch der Workaround erklärt. Die Webseite wird von Microsoft aktualisiert.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 6th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Anonymous_User
Nicht anwendbar
Aufrufe: 3.254
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lenovo Geräte getestet für Windows 10 Version 1903 (Mai 2019)

Ich habe mir das Update auf meinem PC im Hobbyraum installiert. Es ist mein einziger Desktop PC, befeuert mit einer Ryzen 5 2400G APU. Das Update verlief erfolgreich. Leider funktioniert die so genannte "Sandbox" Erweiterung nicht. Nach dem Start verabschiedet sich die Anwendung mit einer Fehlermeldung. Dies scheint bekannt zu sein und Microsoft arbeitet an einen Update. Angesichts des Fehlers rate ich von einem Update auf einem produktiv eingesetzten PC derzeit noch nicht.

Hier eine Erklärung der Fehlermeldung:
https://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Mai-Update-1903-Sandbox-mit-Abstuerze...

Da steht, Microsoft vermutet die Ursache bei einer Umstellung der Systemsprache. Ich kann versichern, dass dies bei mir am PC nie erfolgt ist.

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr