abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
xoof
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-20-2018
Location: DE
Aufrufe: 431
Nachricht 1 von 2

Lenovo Ideapad 110-17ikb Windows 10 weg und Windows 7 installieren fehlende Treiber (Hilfe)

Guten Tag,

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, ich  besitze ein Notebook von Lenovo Ideapad 110 17ikb es soll Windows 10 entfernt werden und Windows 7 installiert werden.

-Ich habe den Secure Boot deaktivert
-Legacy Support aktiviert
-Legacy aktiviert
-Bios Update auch durchgeführt inkl. Treiber von der Hersteller Seite runtergeladen & entpackt und alles versucht.

Der USB Stick bootet zwar Windows 7 bis zum Punkt, wo mir gesagt wird ich solle die fehlenden Treiber einbinden, habe auch die USB Ports gewechselt sprich USB 3.0 & USB 2.0 kein Erfolg

Der USB Stick wurde mit Rufus bootfähig gemacht das Image ist Windows 7 64 Bit inkl. Service Pack 1 GPT wird automatisch eingestellt und USB Format ist auf FAT32.

Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich weiterhelfen.

Wenn ihr weitere Infos braucht sagt mir wie und ich liefere Sie euch

Mit freundlichen Grüßen

Xoof

Graphics.PNGGraphics

 

Caches.PNGCaches

 

Mainboard.PNGMainboard

 

Memory.PNGMemory

 

SPD.PNGSPD

 

CPU.PNGCPU

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 4.827
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 409
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo Ideapad 110-17ikb Windows 10 weg und Windows 7 installieren fehlende Treiber (Hilfe

Hallo Xoof,

 

ich befürchte, dass dies nicht möglich sein wird. Das IdeaPad 110 ist lediglich für Win10 ausgerichtet, es besteht nicht die Möglichkeit eine frühere Version von Windows wie bei den ThinkPads zu benutzen. Die HW ist dafür einfach nicht vorgesehen.


Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsche    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Moto English


Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden