abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
MarcusMai
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎11-12-2016
Location: DE
Aufrufe: 444
Nachricht 11 von 14

Betreff: Maus Dubliziert sich, flackert, setzt aus, klicks an anderer Stelle.

Inzwischen habe ich das Problem gar mit ausgeschaltem Touch, siehe Video.

 

Kann so etwas vor Ort repariert werden oder muss das Gerät dafür eingeschickt werden? 

 

https://drive.google.com/open?id=0Byf9u3O1MeUfX1NWaE95YnVsLUE

 

 

Support Specialist
Beiträge: 3.249
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 435
Nachricht 12 von 14

Betreff: Maus Dubliziert sich, flackert, setzt aus, klicks an anderer Stelle.


MarcusMai schrieb:

 

Kann so etwas vor Ort repariert werden oder muss das Gerät dafür eingeschickt werden? 

 


Technisch wäre das durchaus auch vor Ort möglich. Ich tippe auf fehlerhaftes Signalkabel oder das ganze Display muss getauscht werden. Es wird jedoch im Rahmen der Garantie erst vom Support nach Erfassen aller Geräte- und Kundendaten geprüft, ob diese Option zur Verfügung steht.

Den Kontakt zum Support findest du auf http://support.lenovo.com/ unter "Kontaktieren Sie uns" nach der Auswahl des Gerätes, z.B. mit der automatischen Erkennung oder manueller Suche nach der Seriennummer.

Alternativ könntest du das Notebook auch zu eimem lokalen Servicedienstleister bringen.



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
Highlighted
fra5
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-30-2019
Location: CH
Aufrufe: 97
Nachricht 13 von 14

Betreff: Maus Dubliziert sich, flackert, setzt aus, klicks an anderer Stelle.

Nicht zu glauben nach Verrzweiflung und Hilflosigkeit wegen dem Mausflackern und nicht reagieren der Maus habe ich den Bildschirm

gereinigt und siehe da alles wieder normal. Ich glaube ein kleiner Fleckenpunkt hat diese Störung verursacht. MfG

MarcusMai
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎11-12-2016
Location: DE
Aufrufe: 94
Nachricht 14 von 14

Betreff: Maus Dubliziert sich, flackert, setzt aus, klicks an anderer Stelle.

Bei mir musste damals das Display getauscht werden, wurde vor Ort geprüft, funktionierte dann bis jetzt vor 4 Wochen alles Top, nun ist es wieder Defekt, aber ein anderer. Leider ist das Display nicht mehr zu erhalten (nach 3,5 Jahren) :-(. 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr