abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 389
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 826
Nachricht 1 von 6

Redstone erwartet, es trafen aber nur Patch Day News ein.

Servus, Lenovo Freunde !

 

Ich habe heute Nachmittag das große Update auf das Creator Redstone 2 erwartet, als das UpDate-Procedere begann, nacheinander mehrere Zeilen anzuschreiben.

 

Letztlich wurde es doch ein gewohntes, aber doch umfangreiches Dienstag-Update mit vielen wichtigen Änderungen > siehe Bild anbei.

 

Nun bin ich gespannt, ob der nächste "Hupfer" zur  Creator-Version nochmals deutlich umfangreicher ist als das heutige Update.

 

Das Wichtigste ist mir, dass am besagten Update-Tag alles fehlerfrei abläuft und das BS danach wie gewohnt rund läuft.

 

Grüße vom Rudolf 

------------------

Update > um 22:15 hat nach mochmaligem Aufrufen der Update-Funktion der Download von  >

 

"Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703"

 

begonnen und steht aktuell bei 57%

 

Hoffe schwer, dass alles so sauber weiterläuft und abschließt.

 

Gruß vom Rudolf

-----------------

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.127
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 810
Nachricht 2 von 6

Betreff: Redstone erwartet, es trafen aber nur Patch Day News ein.

Ich drück mal die Daumen das alles gut läuft.

Mein Arbeits PC (Eigenbau) läuft schon seit ein paar Tagen mit Windows 10 Creators Update Redstone 2 ohne Probleme.

 

Bei meinem Lenovo ThinkPad x250 hab ich leider nur ein Problem das mein Downloadrate total in denn Keller gegangen ist. Da hab ich ein Backup zurückgespielt und werde es an Ostern noch mal versuchen bzw. da mal eine komplette Neuinstallation machen.

 

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 389
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 807
Nachricht 3 von 6

Betreff: Redstone erwartet, es trafen aber nur Patch Day News ein.

Servus Grisu-1968 !

 

Danke für deinen Bericht mit unterschiedlichem Verlauf´.

 

Ich darf die erfolgreiche Installation vom Windows 10 Creators Update melden !

Die Zeitdauer war insgesamt 54 Minuten.

 

Gesplittet in Download: 30 Minuten

Installation:  6 Minuten

Verarbeitung: 15 Minuten

Ein paar Updates: 3 Minuten

 

Freue mich jetzt mal und hoffe, dass der weitere Betrieb ohne Probleme möglich ist.

 

Gruß vom Rudolf

 

Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 389
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 782
Nachricht 4 von 6

Betreff: Redstone erwartet, es trafen aber nur Patch Day News ein.

@Grisu_1968 >

 

..kann es wirklich sein, dass das Redstone 2 Update in deinen WLAN-Einstellungen Änderungen vornimmt, die dann die DL-Rate absinken lässt ?

 

Oder spielt der Zufall einer momentanen Netzschwäche genau in das Zeitfenster deines Updates ?

 

Schon eigenartig, was "danach" alles anders sein kann. Ich klopf auf Holz > hier auf meinem Yoga läuft es bislang ohne Auffälligkeiten. Heute Nachmittag ist das Ideapad 500 15ISK meiner Gattin zum Updaten auf Redstone 2 an der Reihe. Bin gespannt, ob es da auch glatt geht.

 

Weißt du, wie "schwer" in MB/GB dieses Redstone 2 Update ca. ist ?

 

Schöne Grüße vom Rudolf

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.127
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 777
Nachricht 5 von 6

Betreff: Redstone erwartet, es trafen aber nur Patch Day News ein.

Weißt du, wie "schwer" in MB/GB dieses Redstone 2 Update ca. ist ?

Bei Download über das Tool hat die x32 Version ca. 2,66GB bei der x64 sind es ca. 3,39GB. (install.esd ist stärker Komprimiert das Windows ist aber gleich)

Bei Download der ISO x64 direkt über einen Server von MS sind es einige MB mehr ca. 4,07GB (install.wim).

 

Ich lade immer die Versionen mit install.wim da ich als noch Windows PE für einen USB-Stick erstelle. Info: Microsoft Windows PE


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Galaxie
Bit Torrent
Beiträge: 389
Registriert: ‎02-25-2016
Location: AT
Aufrufe: 767
Nachricht 6 von 6

Betreff: Redstone erwartet, es trafen aber nur Patch Day News ein.

@Grisu_1968 

Ich danke dir für deine GB-Infos !

Gruß vom Rudolf 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr