Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenWindows 10 & 11 Betriebssysteme
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

09-20-2021

Germany

7 Anmeldungen

45 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎09-20-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 45
  • Message 1 of 3

ThinkBook 14 G2 ARE

2021-09-20, 16:49 PM

mp3-Dateien werden nicht wiedergegeben. Wird wpm aus Windows Zubehör gestartet folgende Fehlermeldung: \Windows\System32\wmp.dll ...entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Weder Deaktivierung / Aktivierung noch Neuinstallation ändert den Status. Was kann ich tun???

Antwort
Option

6216 Beiträge

02-08-2014

Germany

9606 Anmeldungen

83079 Page Ansichten

  • Beiträge: 6216
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 83079
  • Message 2 of 3

Re:ThinkBook 14 G2 ARE

2021-09-20, 18:00 PM

Für mich sieht die Fehlermeldung aus das der WMP versucht ein Bild zu öffnen das er nicht unterstützt.

Befinden sich in den mp3-Dateien Bilder (Cover)? Wenn ja sind diese entweder in einem nicht unterstützten Format oder Beschädigt. Sollte dem so sein liegt es nicht am WMP sondern an der mp3-Datei.

 

Testen kannst du das wenn du eine mp3-Datei abspielst wo du dir sicher sein must das diese ohne Bildinhalt ist.

 


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 11 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Option

2 Beiträge

09-20-2021

Germany

7 Anmeldungen

45 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎09-20-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 45
  • Message 3 of 3

Re:ThinkBook 14 G2 ARE

2021-09-21, 19:15 PM
Danke für die schnelle Antwort. Das Abspielen einer mp3 war der 1. Versuch, den wmp zu testen. Nachdem dieser fehlerhaft terminierte wurde, habe ich versucht, wmp aus Windows Zubehör zu starten ohne Bereitstellung einer abzuspielenden Datei. Dieser Versuch terminierte dann mit der beigefügten Fehlermeldung. Auf meinem Desktop funktioniert beides fehlerfrei, wmp zeigt bei Abspielen der gleichen mp3 auch kein Bild an. Da das ThinkBook neu ist, kann ich nur einen Installations- oder Konfigurationsfehler vermuten. Meine Hoffnung war, dass der Fehler bereits häufiger aufgetreten wäre. Gruß kaberle
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen