abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 4.550
Nachricht 1 von 3

[Tipp] Windows 10 Creators Update Redstone 2 (Download bzw. USB-Stick, DVD, ISO)

Windows-10-Redstone-Insider.jpg

Info: Windows 10 Creators Update wird per Update ab 11 April 2017 in Wellen verteilt.

Ein manueller Download zur Installation ist jetzt schon möglich mit dem  aktualisierten Media Creation Tool von Microsoft wo man ein startbares Medium downloaden bzw. erstellen kann (ISO-Datei, DVD, USB-Stick).

Unbenannt.JPG

Link: Windows 10 herunterladen (Download Microsoft)

Link: Neue Features für Windows 10

Link: Spezifikationen und Systemanforderungen für Windows 10 

Link Info zu Build / Version (Sprache Englisch): Windows 10 Creators Update Redstone 2 (10.0.15063 · Version 1703)

Admin Edit: Win10 Redstone 2 Bild am Anfang hinzugefügt damit gefeatured werden kann.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. ThinkPad x250 & ThinkPad Ultra Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren und wenn ich helfen konnte freue ich mich über jeden Kudo Smiley (fröhlich)
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 4.547
Nachricht 2 von 3

Betreff: [Tipp] Windows 10 Creators Update Redstone 2 (Download bzw. USB-Stick, DVD, ISO)

Gelöst siehe oben.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. ThinkPad x250 & ThinkPad Ultra Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren und wenn ich helfen konnte freue ich mich über jeden Kudo Smiley (fröhlich)
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 4.399
Nachricht 3 von 3

Betreff: [Tipp] Windows 10 Creators Update Redstone 2 (Download bzw. USB-Stick, DVD, ISO)

Sehr nützliche Tipps zu Windows 10 Creators Update Redstone 2 von Borns IT- und Windows-Blog.

Link: Windows 10 Creators Update – FAQ und Tipps

Gruß Grisu_1968