abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 2.322
Nachricht 1 von 2

[Tipp] Windows 10 Fall Creators Update (Download bzw. USB-Stick, DVD, ISO)

Info: Windows large.png wird per Update ab 17 Oktober 2017 in Wellen verteilt.

Ein manueller Download zur Installation ist jetzt schon möglich mit dem aktualisierten Media Creation Tool von Microsoft wo man ein startbares Medium downloaden bzw. erstellen kann (ISO-Datei, DVD, USB-Stick).
Link: Windows 10 herunterladen

Windows 10 Fall Creators Update.JPGMediaCreation Tool

Windows 10 Fall Creators Update ist Version 1709, Build 10.0.16299.15

Um zu sehen welche Windows Version bzw. Build installiert ist. Einfach in der Eingabeaufforderung winver eingeben oder in der Suchleiste von Cortana. 

Version Build.JPGVersion und Build

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. ThinkPad x250 & ThinkPad Ultra Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren und wenn ich helfen konnte freue ich mich über jeden Kudo Smiley (fröhlich)
Highlighted
Galaxie
Bit Torrent
Aufrufe: 2.251
Nachricht 2 von 2

Betreff: [Tipp] Windows 10 Fall Creators Update (Download bzw. USB-Stick, DVD, ISO)

Hallo Lenovo-Freunde !

Gestern früher Abend mit Spannung die Win10 Update Funktion auf unserem Yoga-900 und dem Ideapad-500 aufgerufen und gleich gesehen, dass beide NB mit der Aktualisierung beginnen und flott daran arbeiten.

Fast schon wie gewohnt bei unseren beiden Lenovo "Musterschülern" installierten sie den Hauptteil und das abschließende kumulative  Update blitzsauber und schnell zu Ende > Chapeau !

Wenn ich an unsere früheren Gerätemarken denke und deren "Hoppalas" bei Updates, sagen wir einfach "Lenovo, das ist SPITZE" !

Gruß von Rudolf und Erika

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden