abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
mendezmike
Fanfold Paper
Beiträge: 11
Registriert: ‎12-19-2014
Location: Deutschland
Aufrufe: 714
Nachricht 1 von 2

Win 10 neuinstallation

Moin,

ich muss meinen neuen Laptop neu installieren. Da ich den ohne DVD bekommen habe liegt WIN auf einer Partition. Wie starte ich die Neuinstallation. Danke

 

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 4.437
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 694
Nachricht 2 von 2

Betreff: Win 10 neuinstallation

Hallo mendezmike,

dies geht eigentlich ganz einfach und Du benötigst hierfür nur einen leeren 4GB USB-Stick. Gehe bitte unter den folgenden Link und lade das Tool von Microsoft einmal herunter. Nach dem Du in einen der USB Ports den Stick eingesteckt hattest, lass das Tool laufen. Dieses wird den Stick bootfähig machen und alle Datein der Installation kopieren. Danach reicht es von dem Stick zu booten und die Installation zu starten.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

 

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung