abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
mendezmike
Fanfold Paper
Aufrufe: 1.312
Nachricht 1 von 2

Win 10 neuinstallation

Moin,

ich muss meinen neuen Laptop neu installieren. Da ich den ohne DVD bekommen habe liegt WIN auf einer Partition. Wie starte ich die Neuinstallation. Danke

Administrator
Administrator
Aufrufe: 1.292
Nachricht 2 von 2

Betreff: Win 10 neuinstallation

Hallo mendezmike,

dies geht eigentlich ganz einfach und Du benötigst hierfür nur einen leeren 4GB USB-Stick. Gehe bitte unter den folgenden Link und lade das Tool von Microsoft einmal herunter. Nach dem Du in einen der USB Ports den Stick eingesteckt hattest, lass das Tool laufen. Dieses wird den Stick bootfähig machen und alle Datein der Installation kopieren. Danach reicht es von dem Stick zu booten und die Installation zu starten.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsche    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden