abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 2.402
Nachricht 1 von 2

Windows 10 Creators Update Redstone 2 / Version 1703 - Liste unterstützter Systeme (Englisch)

redstone-2.png

Hier gibt es eine neue Liste von Geräten die das Windows 10 Creators Update (Redstone 2) unterstützen.

Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017)

Admin Edit: Bild eingefügt da Thema gefeatured wird.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. ThinkPad x250 & ThinkPad Ultra Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren und wenn ich helfen konnte freue ich mich über jeden Kudo Smiley (fröhlich)
Administrator
Administrator
Aufrufe: 2.274
Nachricht 2 von 2

Betreff: Windows 10 Creators Update Redstone 2 / Version 1703 - Liste unterstützter Systeme (Englis

Vielen Dank Grisu! Wird gepinnt.

Juraj
German Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden