abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
PhilippBaumi
Fanfold Paper
Beiträge: 8
Location: AT
Aufrufe: 980
Nachricht 1 von 4

Windows 10 Creators Update für Lenovo B580

Wann ist mit dem Creators Update ( Redstone 2/ Version 1703) für Lenovo B580 zu rechnen? Eher extrem spät, so wie beim Anniversary Update (Version 1607) oder um einiges früher ( in den nächsten 14 Tagen)!

 

Die Version 1607 wurde letztes Jahr Anfang August ausgerollt und ich habe es erst Ende September bekommen! Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es wieder so spät kommt oder kommt es dieses Mal, wie weiter oben schon erwähnt, innerhalb von 14 Tagen?

 

Danke für eure Antworten!

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.141
Location: DE
Aufrufe: 951
Nachricht 2 von 4

Betreff: Windows 10 Creators Update für Lenovo B580

Das Windows 10 Creators Update wird in Wellen ausgerollt. Eine Erklärung findet man da: Rollout in Wellen - was heißt das eigentlich?

 

Man kann das Update auch manuell anstoßen  in dem man die ISO Downloadet oder das Tool von Microsoft und ausführt. Ich würde aber empfehlen eine Datensicherung z.B Image oder Backup zu erstellen. Wie bei jeder neuen Windows Version kann es da auch Probleme geben.

 

Link: [Tipp] Windows 10 Creators Update Redstone 2 (Download bzw. USB-Stick, DVD, ISO)


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. ThinkPad x250 & ThinkPad Ultra Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren und wenn ich helfen konnte freue ich mich über jeden Kudo Smiley (fröhlich)
PhilippBaumi
Fanfold Paper
Beiträge: 8
Location: AT
Aufrufe: 914
Nachricht 3 von 4

Betreff: Windows 10 Creators Update für Lenovo B580

Das es in Wellen ausgerollt wird und welche Gründe es dafür gibt, weiß ich!

Ich wollte wissen, ob das Update eher bald kommt bzw. ob dieses Modell bei dieser Windows 10 Version noch unterstützt wird!

Hat wer von euch das Update auf einem B580 Modell schon und wie läuft es dort? Wie habt ihr es auf eurem B580 Modell installiert (per Windows Update oder manuell angestoßen)?
Administrator
Administrator
Beiträge: 4.270
Location: SK
Aufrufe: 906
Nachricht 4 von 4

Betreff: Windows 10 Creators Update für Lenovo B580

Hallo PhilippBaumi,

 

leider wird das B580 nicht mal bei der ursprünglichen Version von Win10 als Unterstützt aufgeführt. Wenn aber soweit alles was Du benötigst funktioniert, sollte auch bei dem neuesten Update alles klappen.

 

Ich würde annehmen, da auch letztens ein wenig später die Distribution auf Deinen PC gepusht wurde, dass dies auch in diesem Fall so sein wird. Falls Du aber nicht auf das Patch warten möchtest, gibt es weiterhin die Möglichkeit diesen manuell durchzuführen.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

 

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung