abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 692

Symptoms

Für die Daten auf meinem Thinkpad T420 (12/2012 gekauft) möchte ich eine Datensicherung einrichten. Boot-CDs habe ich, es geht jetzt nur um die Sicherung meiner täglichen Arbeit.

Unabhängig davon, ob ich über das Lenovo Solution Center gehe oder über Win 7 Systemsteuerung, bekomme ich jetzt die Meldung

 

interner Fehler

Falscher Parameter (0x80070057)

 

 

Diagnosis

Es handelt sich um das Windows Sicherungstool, das ich über das Lenovo Solution Center oder über die Systemsteuerung aufrufen kann.

 

Wenn ich das aufrufe Sicherungstool aufrufe bekomme ich nur noch die Anzeige mit dem Fehlercode, sonst passiert nichts mehr (s. png-Datei).

 

Datensicherung.jpg

 

 

 Und dann? - Startet das Programm anschließend dennoch oder wird es beendet?

Btw: Um welches Sicherungsprogramm handelt es sich genau? - Rescue and Recovery oder die Windows Sicherung?

Solution

 

Auf die Schnelle finde ich nach Googeln nach dem Fehlercode diese Microsoft-Seite als einen der ersten Treffer:

http://support.microsoft.com/kb/982736/de

(betrifft die Windows 7 - eigene Datensicherung)

Was this information helpful?