Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenWindows 7 Betriebssysteme
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

10-08-2014

Austria

5 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-08-2014
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 6

Windows 7 startet nicht

2014-10-08, 16:33 PM

Hallo bin neu im Forum und hoffe hier auf eine Lösung zu finden.

Mein Notebook Lenovo U410 startet nicht mehr. Ich habe das Notebook 2012 mit einem i5 Prozessor und Windows 7 gekauft und wollte den Computer durch das Lenovoprogramm neu aufsetzen. Dabei ist es zu einer Unterbrechung gekommen und der Computer startete neu. 

Danach kam die Meldung das Windows nicht gestartet werden kann und ich soll die Windows-CD einlegen und auf reparieren gehen. Da kamm das erste Problem, dass der Laptop kein CD Laufwerk hat. Ich habe jetzt Windows 7 auf einen USB-Stick mit dem Programm USB Downloadtool für Windows 7 geladen und den USB Stick am Laptop angeschlossen und gleich am Anfang FN+F12 gedrückt um vom USB-Stick zu booten.

Dann funktionierte alles bei der Installation super bis zum letzten Punkt Installation abschließen. Da kam dan die Meldung Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Ich kann dann nur OK drücken und der PC startet neu. Dann kommt die Meldung Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.

Was soll ich tun?????? (Hinweis: Ich bin kein Computergenie also bitte einfache Antworten)

Antwort
Antwort
Option

4 Beiträge

10-08-2014

Austria

5 Anmeldungen

25 Page Ansichten

Betreff: Windows 7 startet nicht

2014-10-09, 8:34 AM
Hy habe das Problem gelöst :) ich habe einfach ein Windows 7 mit Sp1 auf den Usb stick gespielt und es hat funktioniert.
Antwort

Replies(5)
Option

3478 Beiträge

10-25-2013

Germany

5273 Anmeldungen

99790 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 99790
  • Message 2 of 6

2014-10-09, 8:24 AM

Hallo Marco,

passiert das auch, wenn du den Stick an einem der zwei USB2.0 Ports (schwarz) anschließt? Wenn der Stick an USB3.0 (blau) steckt, fehlen dem Win 7 Setup in der Regel die passenden Treiber.

Wenn die Installation dann durchläuft, solltest du vor dem nächsten Neustart den Stick wieder abziehen, damit das Setup nicht versehentlich wieder von vorn beginnt. Alle notwendigen Daten sind zu dem Zeitpunkt schon vom Stick auf die Festplatte kopiert

Gruß

Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Antwort
Option

4 Beiträge

10-08-2014

Austria

5 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 3 of 6

2014-10-09, 8:34 AM
Hy habe das Problem gelöst :) ich habe einfach ein Windows 7 mit Sp1 auf den Usb stick gespielt und es hat funktioniert.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

3478 Beiträge

10-25-2013

Germany

5273 Anmeldungen

99790 Page Ansichten

• Message 4 of 6

2014-10-09, 9:17 AM

Sehr gut. Markiere dann am besten deinen letzten Beitrag noch als Lösung (Schaltfläche unten rechts im Beitrag).

Viel Spaß mit dem Gerät.

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Option

4 Beiträge

10-08-2014

Austria

5 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 5 of 6

2014-10-09, 9:22 AM
Misst hab den falschen beitrag als lösung markiert
Antwort
Option

3478 Beiträge

10-25-2013

Germany

5273 Anmeldungen

99790 Page Ansichten

• Message 6 of 6

2014-10-09, 9:44 AM

Passt alles ;)

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen