Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenWindows 7 Betriebssysteme
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

07-26-2014

Freiburg

4 Anmeldungen

40 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-26-2014
  • Standort: Freiburg
  • Ansichten: 40
  • Message 1 of 2

kein Programm geht mehr nach Durchführung von "Schnelle Wiederherstellung"

2014-07-26, 12:04 PM

Hallo Zusammen,

nachdem mein Thinkpad heute morgen beim Hochfahren hängengeblieben ist, habe ich den ThinkVantage - Button gedrückt und bei dem dann erscheinenden Rescue +Recovery-Programm (4) die Möglichkeit "Schnelle Wiederherstellung" angewählt. Seit das Programm durchgelaufen ist, kann ich die meisten meiner Programme nicht mehr öffnen, die Desktop-Darstellung hat sich komplett geändert und die wenigen Programme, die überhaupt aufgehen, haben Einstellungen, die ich nicht gemacht habe.

Was kann ich tun? Bzw. besteht die Möglichkeit, den Rechner auf den Stand von gestern zurückzusetzen und wie mache ich das?

Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe.

viele Grüße

g-w-design

Antwort
Option

2320 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 2 of 2

Betreff: kein Programm geht mehr nach Durchführung von "Schnelle Wiederherstellung"

2014-08-13, 8:41 AM

Hallo g-w-design,

danke für deine Nachricht.

Durch die Nutzung des Rescue&Recovery-Programm wird die Systemwiederherstellung bzw. das Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt nicht funktionieren.

Es bleiben jetzt wahrscheinlich nur noch die Optionen über das LENOVO Recovery übrig.

Schönen Gruß, Marcel

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen