abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 406

Question

 

Wie kann man unter Windows 8 Bluetooth aktivieren?. Es lässt sich ja weder ein noch ausschalten und erscheint nicht unter den installierten Funkadaptern in den Windows Einstellungen.

 

Wird das T400S überhaupt eine vollständige Treiberunterstützung für Windows 8 erhalten?

Answer

  1. Entgegen der Warnung die Quicklaunch Software (Win7) unter Windows 8 dennoch installieren.
  2. Nun läßt sich Bluetooth wieder ein- und ausschalten.
  3. Danach die aktuelle Bluetooth-Software für Windows 8 - ich habe die vom T430U verwendet - installieren.
  4. Nun läßt sich Bluetooth auch mit Windows 8 Bordmitteln ein- und ausschalten.
  5. Bei Bedarf die Quicklaunch Software wieder deinstallieren.

Was this information helpful?

Beitragleistende