abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 488

Question

Mein neues ThinkPad wird unter Windows 8 nicht mehr als 50% geladen. Was kann ich tun, um 100% Nutzung der Batterie und voller Laufzeit auf jeder Ladung bekommen? Ich brauche die Laufzeit für mobile computing!

Answer

Der Akkuzustand -Modus Kontrolle, in dem Leistungsteil der Lenovo- Anwendung Einstellungen, gefunden, können die Kunden wählen, ob sie die Lebensdauer der Batterie durch die Begrenzung des Ladungsniveaus zu maximieren wollen, oder Maximierung der Systemlaufzeitmit einer Akkuladung durch das vollständige Aufladen des Akkus.

Beginnen Sie, indem Sie auf den grünen Lenovo Einstellungen Anwendung Tab klicken

Win8 Lenovo settings.png

Weiter , scrollen und klicken Sie auf die Leistungskomponente in den Einstellungen

Win 8 power setting.png

Nun wählen Sie " immer vollständig aufladen " .

Die Einstellung, Automatisch für die Batterielebensdauer zu optimieren wird nur auf 50 % der Batteriekapazität begrenzen. Wenn Sie die Einstellung und Optimierung der Ladestand mehr als 50% , auch bei Netzbetrieb , wird das System von der Batterie in Wechselstrom- Entladungsmodus entladen, bis das Niveau von 50% erreicht , wo dies bleiben wird. Sobald Sie den Strom entnehmen, wird die Batterie weiter entladen, bis wieder eingesteckt, zu dieser Zeit wird es zu 50% wieder aufladen. Während dies Lebensdauer der Batterie verlängert, dies schränkt die verfügbare Batterielaufzeit ab.

Win 8 battery health.png

Bitte beachten Sie:

Diese Funktion wird über Lenovo Einstellungen Dependency Package 1.3 oder höher für Windows 8.1 entfernt :
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS031946

Wenn Sie die neueste Version des Lenovo Einstellungen Dependency Package ( 1.3.0.22 ) installieren, wird Battery Health -Modus deaktiviert und die Einstellung wird nicht mehr zur Verfügung geben, um innerhalb von Lenovo -Einstellungen zu ändern. Ihr Akku wird immer vollständig aufladen.

Was this information helpful?

Beitragleistende