Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenWindows 8 und 8.1 Betriebsysteme
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

01-14-2015

Schweiz

10 Anmeldungen

101 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎01-14-2015
  • Standort: Schweiz
  • Ansichten: 101
  • Message 1 of 2

Win 8.1 nicht widerherstellbar

2015-01-14, 11:20 AM

Hallo zusammen ich habe seit letzten Freitag einen Lenovo B50-35.

Ich habe mit Hilfe von Samsung Migration eine Kopie von der Festplatte auf eine SSD gemacht und diese eingebaut. Die andere Platte benutze ich als externes Laufwerk worauf ich mir mit One Recovery eine Sicherung erstellt habe. Mit Easaus habe ich die Platte noch ein wenig aufgeräumt (außer die Backup Partition). Jetzt hatte ich einen Fehler im App Store und wollte den Rechner zurücksetzen aber bekomme immer die selbe Meldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" egal was ich versuche. Über One Key Recovery will er den PC neu starten und dann anfangen aber es passirt nichts (außer das er neu startet). Was kann ich noch versuchen damit ich ihn wieder zurücksetzen kann?

Einen Wiederherstellungspunkt gibt es auch nicht und hier im Support finde ich zu meinem PC auch keine Recovery CD.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Antwort
Option

2420 Beiträge

01-21-2009

Germany

2771 Anmeldungen

119910 Page Ansichten

  • Beiträge: 2420
  • Eingetragen: ‎01-21-2009
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 119910
  • Message 2 of 2

Betreff: Win 8.1 nicht widerherstellbar

2015-01-16, 0:39 AM

Hallo und willkommen,

eigentlich hast dur alles richtig gemacht... eigentlich ... aber da du mit Easeus die die Partition geändert hast... sozusagen die Hausnummer gelöscht oder verändert, somit sucht OKR  an der falschen Stelle...

Sofern du auf der Ursprungs-HDD "nichts geändert" hast, könntest du jene wieder einbauen und dann OKR starten ..

anschliessend auf die SSD wieder zurückschreiben... wär noch als Möglichkeit...

 

Grüsse KK

 

Ich klone bevor ich meine Geräte benutze, die HDD auf die dazugekaufte SSD und lege die HDD anschliessend  sozusagen als Werksbackup gut verwahrt weg :)  ..

 

Yoga Home 900 - Yoga 2 11- Yoga tablet 2 all WIN 10 1809
Moto Z Play - Moto Z2 Play
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen