Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesX, X-Tablet und Helix Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26711 Anmeldungen

578205 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578205
  • Message 11 of 15

Re:Netzwerkabbrüche bei Zoommeeting am X1 Carbon 6th

2021-03-17, 11:15 AM

@ oba_we26 wrote:

Was mich irritiert, dass nun immer noch unter "Einstellungen Bluetooth und andere Geräte "  zweimal  "PCI to PCI Bridge" aufgelistet ist.

Das ist doch nicht normal oder? 

Daran sehe ich nichts Ungewöhnliches. Ich habe unter Bluetooth für meine JBL Lautsprecher auch Doppeleinträge, da würde ich auch nichts daran ändern und es hängt mit dem in dieser Diskussion beschriebenen Symptom ganz sicher nicht zusammen.

Falls es nach einem frisch aufgesetzten Windows mit allen neuesten Treibern weiterhin zu den Abbrüchen kommt, befürchte ich, dass keine andere Option übrig bleibt, als den Service zu kontaktieren und das Gerät einzusenden. Unsere Techniker müssten in so einem Fall das ganze mal direkt auf dem betroffenen Stück untersuchen.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

10 Beiträge

03-10-2021

Germany

12 Anmeldungen

110 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-10-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 110
  • Message 12 of 15

2021-03-17, 11:31 AM

Hallo,

jetzt klappt es!

Ich habe noch einmal das Update der Firmware für den Dock (Die Firmware der Dock (40AN)) eingespielt und dabei wurden noch einmal neue Versionen der einzelnen Module aufgespielt. Das selbe Update hatte ich letzte Woche schon einmal aufgespielt. Diesmal habe ich vorher die Norton360 Security Software deinstalliert. Vielleicht war es das. 

Nun treten keine Abstürze bei Zoom mehr auf. 

Danke!

Antwort
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26711 Anmeldungen

578205 Page Ansichten

• Message 13 of 15

2021-03-17, 11:34 AM

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Freut mich zu hören! Ich hoffe, dass Dein Gerät ab jetzt einwandfrei funktionieren wird ;)

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

3 Beiträge

02-24-2021

Germany

4 Anmeldungen

50 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-24-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 50
  • Message 14 of 15

2021-04-06, 7:46 AM

Hallo,

leider hat es nur über die neuen Treiber doch nicht geklappt. Nach einiger Zeit, gab es immer wieder Unterbrechungen der USB 3.0 Verbindungen am Dock. Erst nachdem der Lenovo Support das Thunderbird Dock  auf Garantie getauscht hatte, sind die Fehler behoben. 

Danke trotzdem für Eure Unterstützung

Antwort
Option

9803 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26711 Anmeldungen

578205 Page Ansichten

• Message 15 of 15

2021-04-06, 17:09 PM

Sehr gerne! Hört sich in dem Fall danach an, dass die Dock dann wohl einen defekt hatte. Es freut mich, dass jetzt aber alles so wie vorgesehen funktioniert.

Juraj

_
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen