Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesX, X-Tablet und Helix Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

05-30-2020

Germany

5 Anmeldungen

25 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎05-30-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 2

X1 Fehlerhafte Displayreparatur - vor Ort - 2 Fehlgeschlagene Nachbesserungen

2020-11-23, 18:48 PM

Bei meinem X1 (5 Monate alt) wurde das Display getauscht. Leider wurde das Display nicht fachgerecht wieder eingebaut. Zwei weitere Technikerbesuche führten leider nicht zur Mangelbeseitigung des Reparaturfehlers. Nun soll der Techniker ein 3. Mal einen erneuten vor Ort Besuch antreten.

Ein Austauschgerät ist nicht vorgesehen. 

 

 

Das kann doch wohl wirklich nicht sein, dass man bei einem 2000 € Gerät (ohne Betriebssystem) aufgrund eurer Fehler, permanent den Techniker zu Besuch hat. 

 

Ich muss sagen, dass ich hier schwer enttäuscht bin vom Lenovo-Support. Ich hätte mit mehr Kundenorientierung, insb. bei einem solchen hochpreisigen Gerät, gerechnet. 

 

Ab wann erhält man denn Austauschgerät? 

 

Antwort
Option

8994 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26614 Anmeldungen

569490 Page Ansichten

  • Beiträge: 8994
  • Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 569490
  • Message 2 of 2

Re:X1 Fehlerhafte Displayreparatur - vor Ort - 2 Fehlgeschlagene Nachbesserungen

2020-11-24, 13:55 PM

Hallo MarMer,

tut mir leid zu hören, dass sich die Reparatur Deines Gerätes so in die Länge zieht. Leider bin ich mir nicht sicher, welche genauen Kriterien erfüllt sein müssen damit Dir der Service ein neues Gerät zum Austausch anbieten kann. Dies hängt von der S/N ab (also davon, um was für ein Gerät es sich handelt) und es hängt auch davon ab, welche Probleme bei der Reparatur entstanden sind und ob diese behoben werden können.

Ich würde empfehlen sich bei dem nächsten Kontakt mit dem Service bezüglich eines Austausches zu erkundigen, die Mitarbeiter werden Dir dann direkt sagen können, welche genauen Bedingungen in solchen Fällen gelten.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen