Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-17-2012
Location: Italy
0 Kudos

Gibt es Ausnahmen vom Produktionsfehler der Reihen x121, x220?

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

 

ich suche einen Nachfolger für mein schnuckeliges Netbook und dachte, mit dem x121 bereits mein Wunschgerät gefunden zu haben.

Nun bin ich zum Glück über eine Produktbewertung bei notebooksbilliger.de rechtzeitig auf diesen mutmaßlichen Konstruktionsfehler beim Display/Abstandshalter aufmerksam geworden. 

 

Meine Frage ist jetzt: Betrifft dieses Problem sämtliche Modelle der Reihen x121 und x220, oder sind das nur bestimmte Modelle? Dann könnte ich mir ja einfach ein nicht anfälliges Modell raussuchen und wäre glücklich...

 

Kann mir da einer von Euch weiterhelfen? 

 

Viele Grüße und danke schonmal,

Himbeere 

Paper Tape
Beiträge: 6
Registriert: ‎04-06-2012
Location: Deutschland
0 Kudos

Betreff: Gibt es Ausnahmen vom Produktionsfehler der Reihen x121, x220?

Ich habe mir deshalb x130e gekauft und bin bis dato zufrieden!
Highlighted
Fanfold Paper
Beiträge: 13
Registriert: ‎03-14-2012
Location: Braak
0 Kudos

Betreff: Gibt es Ausnahmen vom Produktionsfehler der Reihen x121, x220?

Du kannst Dir das Laptop ruhig kaufen, nur würde ich mir gleich größere Gummis/ Abstandshalter in das Gehäuse kleben damit es keine unschönen Stellen gibt. Vielleicht sollte man dafür einen Sticky machen mit einer Gummi-Aufklebe Empfehlung...
Gruß C.Bauer