abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Lasse2
What's DOS?
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-05-2019
Location: AT
Aufrufe: 218
Nachricht 1 von 3

ThinkPad X1 Carbon 6th lässt sich nicht auf Funktionsupdate für Windows 1903 updaten

Mein ThinkPad X1 Carbon 6th lässt sich nicht auf Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 updaten, Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎27.‎06.‎2019 – 0x80070005

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.757
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 203
Nachricht 2 von 3

Betreff: ThinkPad X1 Carbon 6th lässt sich nicht auf Funktionsupdate für Windows 1903 updaten

Hallo,

 

hast du einen Virenscanner eines anderen Herstellers installiert? Wenn ja deaktiviere oder deinstalliere den einmal und versuche das Update dann noch einmal.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Lasse2
What's DOS?
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-05-2019
Location: AT
Aufrufe: 195
Nachricht 3 von 3

Betreff: ThinkPad X1 Carbon 6th lässt sich nicht auf Funktionsupdate für Windows 1903 updaten

Danke!

Hat funktioniert, AVAST deaktiviert und Avira statt dessen installiert und schon hat es geklappt.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden