abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
tryNerror
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-22-2019
Location: AT
Aufrufe: 352
Nachricht 1 von 5

Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

Hallo,

 

ich habe nun seit ein paar Tagen den Lenovo Legion y25f-10 Monitor.

Es ist auch ein Top Ding, aber wenn ich in Spielen (PUBG, BF4, Overwatch) zur Skybox schaue kommen vertikale schwarze dünne Linien. Zuerst dachte ich es liegt nur an dem einen Spiel hab es bei allen getestet immer wenn ich hoch schaue kommen diese Linien. Beim links rechts bewegen der Kamera kommen die auch aber nur an hellen Flächen. Hab es auch bei einem 360° Video probiert weil ich dachte vielleicht hat das was mit den Engines der Spiele zu tun, aber auch bei dem Video selbes Phänomen. Ist das Normal bei einem TN Panel? Ich hab vorher auf meinem Laptop Display gezockt und das ist ein IPS Panel.

 

LG tryNerror

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.794
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 316
Nachricht 2 von 5

Betreff: Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

Hallo tryNerror,

ich denke nicht, dass dies etwas mit den Spezifikationen von TN Panels zu tun hat, da sollten keine Streifen vorliegen. Sind denn diese Streifen immer auf der Oberfläche des Monitors auf der gleichen Stelle zu sehen oder bewegen sich diese mit der Kamera? Welches Kabel wird denn zur Verbindung mit dem PC genutzt?

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

tryNerror
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-22-2019
Location: AT
Aufrufe: 297
Nachricht 3 von 5

Betreff: Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

Ich verwende ein Displayport Kabel habe es aber auch schon mit dem beigelegten HDMI Kabel probiert selbes Ergebnis. Die Linien tauchen überalle auf nicht nur an einer bestimmten Stelle.

 

 

 

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.794
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 284
Nachricht 4 von 5

Betreff: Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

Könntest Du bitte einmal versuchen davon ein Bild zu machen? Gäbe es denn die Möglichkeit das ganze auf einem anderen Rechner auszuprobieren?

 

Und bezüglich der Linien, wenn Du ein Screenshot von dem Spiel machst, sind die Linien auch auf diesem zu sehen?

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

tryNerror
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-22-2019
Location: AT
Aufrufe: 277
Nachricht 5 von 5

Betreff: Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

Werde ich mal probieren ob das Problem mit einem anderen Rechner auch auftritt. Werde auch versuchen ein Foto und einen Screenshot zu machen.

Mir ist aufgefallen das die Linien erst sichtbar sind bei einem Abstand von ca 50cm.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden