Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionY Gaming Zubehör & gebogene Gaming Bildschirme
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

01-22-2019

Austria

4 Anmeldungen

46 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-22-2019
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 46
  • Message 1 of 5

Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

2019-01-22, 20:08 PM

Hallo,

ich habe nun seit ein paar Tagen den Lenovo Legion y25f-10 Monitor.

Es ist auch ein Top Ding, aber wenn ich in Spielen (PUBG, BF4, Overwatch) zur Skybox schaue kommen vertikale schwarze dünne Linien. Zuerst dachte ich es liegt nur an dem einen Spiel hab es bei allen getestet immer wenn ich hoch schaue kommen diese Linien. Beim links rechts bewegen der Kamera kommen die auch aber nur an hellen Flächen. Hab es auch bei einem 360° Video probiert weil ich dachte vielleicht hat das was mit den Engines der Spiele zu tun, aber auch bei dem Video selbes Phänomen. Ist das Normal bei einem TN Panel? Ich hab vorher auf meinem Laptop Display gezockt und das ist ein IPS Panel.

LG tryNerror

Antwort
Option

8493 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26580 Anmeldungen

565907 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 565907
  • Message 2 of 5

Betreff: Lenovo y25f-10 vertikale dünne Linien im Spiel oder in 360° Videos

2019-01-23, 11:39 AM

Hallo tryNerror,

ich denke nicht, dass dies etwas mit den Spezifikationen von TN Panels zu tun hat, da sollten keine Streifen vorliegen. Sind denn diese Streifen immer auf der Oberfläche des Monitors auf der gleichen Stelle zu sehen oder bewegen sich diese mit der Kamera? Welches Kabel wird denn zur Verbindung mit dem PC genutzt?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

4 Beiträge

01-22-2019

Austria

4 Anmeldungen

46 Page Ansichten

• Message 3 of 5

2019-01-25, 0:24 AM

Ich verwende ein Displayport Kabel habe es aber auch schon mit dem beigelegten HDMI Kabel probiert selbes Ergebnis. Die Linien tauchen überalle auf nicht nur an einer bestimmten Stelle.

Antwort
Option

8493 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26580 Anmeldungen

565907 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 565907
  • Message 4 of 5

2019-01-25, 14:27 PM

Könntest Du bitte einmal versuchen davon ein Bild zu machen? Gäbe es denn die Möglichkeit das ganze auf einem anderen Rechner auszuprobieren?

Und bezüglich der Linien, wenn Du ein Screenshot von dem Spiel machst, sind die Linien auch auf diesem zu sehen?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

4 Beiträge

01-22-2019

Austria

4 Anmeldungen

46 Page Ansichten

• Message 5 of 5

2019-01-26, 12:03 PM

Werde ich mal probieren ob das Problem mit einem anderen Rechner auch auftritt. Werde auch versuchen ein Foto und einen Screenshot zu machen.

Mir ist aufgefallen das die Linien erst sichtbar sind bei einem Abstand von ca 50cm.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms