Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

11-23-2020

Germany

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-23-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 3

Bestellung von Ersatzteil No. 42T5283 (Delta65W20V3p)

2020-11-23, 13:43 PM

Hallo,

ich bin seit über einer Stunde mit dem Versuch beschäftigt, über den eShop ein Ersatzteil zu bestellen. Es handelt sich um ein Netzteil für den Lenovo L530 TYPE 2479. Ich habe eine Liste der kompatiblen Netzteile gefunden: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-l-series-laptops/thinkpad-l530/2479/parts/display/compatible

Auf der verlinkten Seite kann ich aber leider nicht wählen, das Netzteil in den Warenkorb zu legen.

Eine globale Suche auf der Startseite nach diesem Produkt liefert keine Ergebnisse. 

Daraufhin habe ich versucht, den Support zu kontaktieren. Der Chat ist leider nicht verfügbar (die JavaScript Console antwortet mit "Uncaught ReferenceError: sfMastheadLiveAgentChat is not defined"). Daraufhin habe ich meinen Script blocker komplett deaktiviert, trotzdem kam derselbe Fehler. Ich habe den Vorgang (statt in Firefox, wie zuvor) in Chromium (linux version von Chrome) ohne plugins wiederholt, und dasselbe Ergebnis erzielt. Nun habe ich über das Feedback Formular (welches erst auf dem Rechner meiner Freundin verfügbar war) einmal meine Meinung kund getan, und bin sehr gespannt auf die Reaktion. 

Gerne nehme ich auch hier Hilfe entgegen, da ich wenn möglich auf die Bestellung über ein externes Versandhaus verzichten möchte.

Antwort
Antwort
Option

10650 Beiträge

10-28-2014

Germany

8087 Anmeldungen

87600 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 87600

Re:Bestellung von Ersatzteil No. 42T5283 (Delta65W20V3p)

2020-11-23, 13:53 PM

Hallo,

ich kann dir da leider nur raten das Netzteil, wenn du es bei einem anderen Shop findest, dort zu kaufen.

Es ist scheinbar nicht lagernd/lieferbar, daher steht dort auch kein Preis und man kann es nicht in den Warenkorb legen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort

Replies(2)
Antwort
Option

10650 Beiträge

10-28-2014

Germany

8087 Anmeldungen

87600 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 87600
  • Message 2 of 3

2020-11-23, 13:53 PM

Hallo,

ich kann dir da leider nur raten das Netzteil, wenn du es bei einem anderen Shop findest, dort zu kaufen.

Es ist scheinbar nicht lagernd/lieferbar, daher steht dort auch kein Preis und man kann es nicht in den Warenkorb legen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

2 Beiträge

11-23-2020

Germany

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-23-2020
  • Ansichten: 5
  • Message 3 of 3

2020-11-23, 14:29 PM
Vielen Dank für die Antwort. Ein entsprechender Hinweis auf der Seite wäre wünschenswert. Dass ein Netzteil von einem so "alten" Gerät nichtmehr lieferbar ist, ist dagegen natürlich verständlich.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen