Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-03-2020

DE

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-03-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Bildschirm Bestellung verspätet

2020-05-03, 15:49 PM

Hallo Lenovo-Community,

eigentlich bin ich nicht die Person, die sich in Foren beteiligt, sondern meistens ein stummer Teilnehmer.

Jetzt habe ich jedoch auch mal Grund mich zu Wort zu melden, und zwar wegen einer Bestellung. Am 22.04.2020 habe ich bei Lenovo einen Bildschirm bestellt. Ich bin Informatik Student und dachte mir, mit dem Bildschirm (Lenovo L27m-28 27-inch FHD LED Backlit LCD USB Type-C Monitor) könnte ich mein ThinkPad T480s und mein IPad Pro ein wenig "vergrößern" und damit auch in vernünftiger Größe Vorlesungen anschauen und die Aufgaben machen kann.

Der springende Punkt ist nun, dass ich den Bildschirm immer noch nicht habe. Im Internet und in meiner Bestellbestätigung wurde mir angezeigt, dass der Bildschirm innerhalb von ein bis zwei Werktagen versandt wird. Am Donnerstag (nach 8 Tagen) habe dann mal beim Support angerufen, da mir immer noch keine Versandbestätigung geschickt wurde, und mir wurde eröffnet, dass der Bildschirm aktuell nicht lieferbar ist und das auch auf unbestimmte Zeit so bleibt. Schön. Freude.... 

Ich habe nun gelesen, dass es einigen Leuten so geht, dass die Bestellungen sehr lange auf sich warten lassen. Ob das nun an Digital River oder an Lenovo liegt, ist mir eigentlich recht egal. Ich finde es jedoch eine Sauerei, dass ein so großer Hersteller wie Lenovo, es nicht gebacken bekommt einigermaßen genaue Liefertermine einzuhalten. 

Ich halte euch alle mal auf dem laufenden, wie es bei mir weiter geht. Vielleicht wird es, wenn es eine Vielzahl solcher Beiträge gibt, auch mal eine kleine Änderung geben, damit Kunden nicht mehr mit Falschinformationen und Falschen Terminen gefüttert und beschwichtigt werden.

Gruß Ludwig

Antwort
Option

7849 Beiträge