Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-03-2020

DE

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-03-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Bildschirm Bestellung verspätet

2020-05-03, 15:49 PM

Hallo Lenovo-Community,

eigentlich bin ich nicht die Person, die sich in Foren beteiligt, sondern meistens ein stummer Teilnehmer.

Jetzt habe ich jedoch auch mal Grund mich zu Wort zu melden, und zwar wegen einer Bestellung. Am 22.04.2020 habe ich bei Lenovo einen Bildschirm bestellt. Ich bin Informatik Student und dachte mir, mit dem Bildschirm (Lenovo L27m-28 27-inch FHD LED Backlit LCD USB Type-C Monitor) könnte ich mein ThinkPad T480s und mein IPad Pro ein wenig "vergrößern" und damit auch in vernünftiger Größe Vorlesungen anschauen und die Aufgaben machen kann.

Der springende Punkt ist nun, dass ich den Bildschirm immer noch nicht habe. Im Internet und in meiner Bestellbestätigung wurde mir angezeigt, dass der Bildschirm innerhalb von ein bis zwei Werktagen versandt wird. Am Donnerstag (nach 8 Tagen) habe dann mal beim Support angerufen, da mir immer noch keine Versandbestätigung geschickt wurde, und mir wurde eröffnet, dass der Bildschirm aktuell nicht lieferbar ist und das auch auf unbestimmte Zeit so bleibt. Schön. Freude.... 

Ich habe nun gelesen, dass es einigen Leuten so geht, dass die Bestellungen sehr lange auf sich warten lassen. Ob das nun an Digital River oder an Lenovo liegt, ist mir eigentlich recht egal. Ich finde es jedoch eine Sauerei, dass ein so großer Hersteller wie Lenovo, es nicht gebacken bekommt einigermaßen genaue Liefertermine einzuhalten. 

Ich halte euch alle mal auf dem laufenden, wie es bei mir weiter geht. Vielleicht wird es, wenn es eine Vielzahl solcher Beiträge gibt, auch mal eine kleine Änderung geben, damit Kunden nicht mehr mit Falschinformationen und Falschen Terminen gefüttert und beschwichtigt werden.

Gruß Ludwig

Antwort
Option

7849 Beiträge

08-17-2015

SK

26525 Anmeldungen

560999 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560999
  • Message 2 of 2

Re:Bildschirm Bestellung verspätet

2020-05-07, 14:22 PM

Hallo Ludwig,

tut mir leid zu hören, dass sich Deine Bestellung derart verspätet hatte. Weswegen die Lieferzeit oder die Verfügbarkeit des Produktes nicht angepasst wird, wenn der Monitor zurzeit nicht lieferbar ist, ist uns leider nicht bekannt. Ich würde vermuten, dass höchstwahrscheinlich ein technisches Problem der hierfür Grund ist und nach dem Du die Mitarbeiter von DigitalRiver hierauf aufmerksam gemacht hattest, wird dies hoffentlich auch wieder in Ordnung gebracht.

Ich hoffe, dass Du so bald wie Möglich Deinen Monitor erhältst und diesen nutzen kannst.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen