Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

07-22-2020

AT

5 Anmeldungen

30 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎07-22-2020
  • Standort: AT
  • Ansichten: 30
  • Message 1 of 7

Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-22, 6:43 AM
Hallo! Wenn ich mir ein Legion 7i konfigurieren möchte, kann ich beim Corei7 10750h diverse Grafikkarten etc. frei auswählen. Sobald ich aber den Prozessor auf 10875h ändere, gibt es nur mehr jeweils eine Konfiguration für die anderen Komponenten. Da nur die relativ schwache RTX 2060 Grafik mit dem stärksten Prozessor kombiniert werden kann, gehe ich von einem Bug aus. Auch bei anderen Komponenten ist es nicht möglich, die jeweils stärkeren Optionen zu wählen. Ich bitte um Klarstellung ab wann die Konfiguration adäquat funktioniert und welche Komponenten vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen noch dazu kommen werden?z.B. der 10875 Prozessor und die 2070er Grafik sind in den letzten Tagen erst dazu gekommen, waren anfangs nicht wählbar. Wird es z.B. bald eine Option für 2x16GB dual Channel RAM oder die 2080 super maxQ geben? MfG
Antwort
Option

7845 Beiträge

08-17-2015

SK

26524 Anmeldungen

560964 Page Ansichten

  • Beiträge: 7845
  • Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560964
  • Message 2 of 7

Re:Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-22, 11:11 AM

Hallo Tomice,

 

der CPU ist direkt an den GPU auf dem Mainboard gebunden, da beide Bauteile fest auf dem Motherboard verlötet sind. Auch wenn die GPUs in Kombination mit anderen CPUs erhältlich sind, bedeutet dies eigentlich nichts, da es sich immer um ein eigenständiges Bauteil handelt. Eine ähnliche Situation hatten wir schon mit den Konfigurationen in der Vergangenheit. Ich würde Dir empfehlen sich bezüglich der Erhältlichkeit direkt bei dem Shop zu erkundigen. Die Modelle gibt es definitiv auch für den Deutschen Markt, es wird aber wohl noch dauern bis alle erhältlich sind.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

4 Beiträge

07-22-2020

AT

5 Anmeldungen

30 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎07-22-2020
  • Standort: AT
  • Ansichten: 30
  • Message 3 of 7

Re:Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-22, 14:57 PM
Danke!!! Ich nehme an, Österreich und Deutschland sind ein Markt? Ganz verstehe ich die Liste dennoch nicht, da gar kein Modell mit Core i7 10875h angeführt wird, obwohl es schon im Shop angeboten wird... Außerdem sind alle Modell mit dem 240 hz Display kombiniert, ganz fix können die Kombinationen also auch nicht sein
Antwort
Option

10115 Beiträge

10-28-2014

DE

7894 Anmeldungen

85160 Page Ansichten

  • Beiträge: 10115
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 85160
  • Message 4 of 7

Re:Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-22, 15:22 PM

Hallo,

 

wenn dir eine bestimmte Konfiguration vorschwebt, kontaktiere am besten direkt den Shop.

Ansonsten wird es vermutlich schwierig vorherzusehen, was da kommt oder nicht. Hängt ja letztlich auch davon ab, was lieferbar ist und sich überhaupt in dem Gerät kombinieren lässt.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

4 Beiträge

07-22-2020

AT

5 Anmeldungen

30 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎07-22-2020
  • Standort: AT
  • Ansichten: 30
  • Message 5 of 7

Re:Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-23, 9:58 AM

Danke! Habe gerade den Shop telefonisch kontaktiert, es gibt noch keine Infos, die eingeschränkte Auswahl scheint jedenfalls kein Bug zu sein.

Möglich ist die Kombination ziemlich sicher, da es in den USA so bestellbar wäre.

Antwort
Option

7845 Beiträge

08-17-2015

SK

26524 Anmeldungen

560964 Page Ansichten

  • Beiträge: 7845
  • Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560964
  • Message 6 of 7

Re:Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-23, 14:28 PM

Ich glaube, dass die Kombination deswegen so weit hier in DE nicht angeboten wird, weil der Lagerbestand noch nicht genügend ausgebaut ist, um diesen auch auf weiteren Märkten anzubieten. Ich glaube nicht, dass es allzu lange dauern wird, bis diese Kombination auch in DE freigeschaltet wird, falls es aber soweit sein wird, werden die Mitarbeiter von dem Shop davon sicherlich Bescheid wissen.

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

4 Beiträge

07-22-2020

AT

5 Anmeldungen

30 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎07-22-2020
  • Standort: AT
  • Ansichten: 30
  • Message 7 of 7

Re:Bug in der Konfiguration des Legion 7i?

2020-07-24, 17:19 PM

Das klingt vielversprechend, danke für die Info!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen