Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

08-18-2020

DE

3 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-18-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 15
  • Message 1 of 3

Erfahrungen bezüglich Rücknahme

2020-08-19, 18:14 PM

Hallo Schwarmintelligenz, 

ich habe die 14-Tage Widerrufsfrist leider verschlafen und mich dann (ungefähr 3 Wochen nach dem Kauf) an den Kundendienst gewannt, um eine Rücknahme meines IdeaPad Gaming 3i zu erbitten. Der Telefon-Kundendienst hat wohl ein Ticket an die Lenovo-Zentrale verfasst, die das nun entscheidet. Kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass das klappt und wie lange es dauert, bis ich eine Zu- oder Absage erwarten kann? 

Ich hoffe, dass der Threat nicht total falsch platziert ist.

Beste Grüße

Antwort
Option

7699 Beiträge

08-17-2015

SK

26515 Anmeldungen

560138 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560138
  • Message 2 of 3

Re:Erfahrungen bezüglich Rücknahme

2020-08-19, 19:07 PM

Hallo wel12345,

ich kann es selber nicht einschätzen wie die Chancen stehen, sicher ist jedoch, dass hier niemand aus einem Bauchgefühl entscheidet und es hierfür sehr konkrete Kriterien gibt, welche erfüllt sein müssen damit die Rücknahme noch genehmigt wird. Leider kenne ich die Kriterien nicht und wir von den Foren haben auch keinen Zugang zu den Angaben von dem Shop, ich bin mir jedoch sicher, dass Du schon bald von den Mitarbeitern eine endgültige Antwort erhalten wirst. Lass uns bitte wissen, ob dies geklappt hatte oder die Rücksendung dann doch nicht angenommen werden konnte.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

3 Beiträge

08-18-2020

DE

3 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-18-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 15
  • Message 3 of 3

Re:Erfahrungen bezüglich Rücknahme

2020-08-19, 19:08 PM

Danke! Die Intention, die ich mit meinem Post verfolgte, bestand darin, dass es ja sein könnte, dass jemand soetwas schon mal versucht hat. Ich lasse die Community das Ergebnis wissen. 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen