Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

05-06-2021

Germany

4 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-06-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Ersatzteile für Legion T5 28imb05

2021-05-06, 4:58 AM

Guten Morgen,

habe den Legion Tower 5i mit der Konfiguration 10400F, RTX 3070 und 16GB DDR4

Nun stellte ich fest, dass bei den Rechnern mit 10700 und größer auf dem Mainboard passive Kühlkörper verbaut sind.
Also auf den VRM, der NVMe und der Northbridge.

Da die Temperaturen beim gelegentlichen Spielchen jetzt schon recht hoch sind und der Sommer vor der Tür steht, möchte ich diese Teile nachrüsten.

VR: 5h40x63317
SSD: 5h40x63312

PCH: 5h40x63316

Wo bekomme ich diese her?

Danke im Voraus

Antwort
Option

11195 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26889 Anmeldungen

589552 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589552
  • Message 2 of 2

Re:Ersatzteile für Legion T5 28imb05

2021-05-06, 8:04 AM

Hallo FlosseSchnauzb.,

da es sich um ein relativ neues System handelt, wird es wohl schwer sein über eine Suche im Netz die FRUs bei dritten Anbietern zu finden. Einen Versuch wäre es aber definitiv wert. Falls Du auf diese Weise die Ersatzteile nicht finden kannst, bliebe wohl nur die Option übrig unseren Service zu kontaktieren und direkt über diesen die Ersatzteile zu bestellen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen