Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

5 Beiträge

06-01-2020

DE

6 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-01-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 7

Laptop seit Mitte März im Lager, noch kein Geld bekommen

2020-06-01, 15:24 PM

Hallo, 

ich habe im Februar ein ThinkPad gekauft. Dieses ist Anfang März bei mir defekt angekommen, weshalb ich es wieder zu Ihnen zurückgeschickt habe und das Geld wieder wollte. (Bestellnummer ist 9786479509). Bezahlt habe ich über Klarna. Der Laptop wurde von TNT abgeholt und ist seit Mitte März bei Ihnen im Lager. ( Tracking: https://www.tnt.com/express/de_de/site/home/applications/tracking.html?utm_redirect=legacy_webtracker_subdomain_track&respLang=en&respCountry=GB&searchType=CON&cons=GE540302175DE 

Der Kundendienst (auch die Teamleiter) können mir leider nicht mehr weiterhelfen, da Sie seit MONATEN (!!!!!!!) im Ticket 1136764 auf eine Rückmeldung vom Lager warten, das Bestätigen muss, dass mein Laptop bei Ihnen angekommen ist. Erst dann kann mir das Geld über Klarna wieder gesendet werden. Leider erhalte ich seit Mitte März alle Paar Tage nur eine Standardmail, in der ist vertröstet werde, dass es noch dauert. Das kann aber nicht sein! 

Ich bitte Sie, den Vorgang zu prüfen und mir innerhalb von einer Woche das Geld über Klarna zu senden. Ich werde sonst bei der Polizei Anzeige wegen Betruges erstatten. 

Vielen Dank und ich freue mich auf eine Rückmeldung! 

Maximilian 

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

7845 Beiträge

08-17-2015

SK

26524 Anmeldungen

560964 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560964
  • Message 2 of 7

Re:Laptop seit Mitte März im Lager, noch kein Geld bekommen

2020-06-02, 14:13 PM

Hallo Maximilian,

tut mir leid zu hören, dass sich die Abwicklung Deiner Rücksendung so in die Länge zieht. Leider haben wir von den Foren aus keinen Zugang zu den Angaben von dem Shop und können auch nicht einsehen, weswegen sich die Bearbeitung Deiner Rücksendung jetzt verzögert. Diese Frage können lediglich die Mitarbeiter des Shops beantworten und wie es scheint, haben leider auch diese keine konkrete Erklärung für die Situation. Gerne können wir Deine Nachricht intern weiterleiten, dass Du Dich bezüglich der Rücksendung beschwert hattest, wie jedoch gesagt, müssen konkrete Schritte von dem Digital River Shop eingeleitet werden, welche eventuell auch eine Erklärung an Dich kommunizieren können.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

5 Beiträge

06-01-2020

DE

6 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 3 of 7

2020-06-02, 16:29 PM

Hallo, 

ich habe seit 3 Monaten nun alle 2 Tage Kontakt mit Digital River, aber leider kommt von denen auch keine Aussage mehr,. 

Ich weis nicht mehr, was ich tun kann. Könnt ihr vielleicht etwas bewirken? 

Maximilian 

Antwort
Option

5 Beiträge

06-01-2020

DE

6 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 4 of 7

2020-06-04, 14:39 PM

Hallo, 

gibt es schon etwas neues? 

Habe nichts mehr gehört. 

Maximilian 

Antwort
Option

5 Beiträge

06-01-2020

DE

6 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 5 of 7

2020-06-05, 23:08 PM

Hallo, 

ich habe heute eine E-Mail von Digital River erhalten, dass die Rücksendung angekommen ist. Nach 6 Stunden kam die E-Mail von Klarna, dass ich die Rückerstattung auf mein Bankkonto erhalte. 

Ganz ehrlich: Bitte überarbeitet die Kommunikation zwischen Lenovo, DigitalRiver und dem Lager (womöglich eine 3. Firma). Für manche Leute sind 1000€ sehr viel Geld!! Es darf nicht sein, dass wenn das Gerät Mitte März im Lager ist, dass erst Anfang / Mitte Juni das Geld geschickt wird. Bei allem Verständnis für die Corona Situation. Auch, dass es so lange dauert. Dann muss diese Information aber transparent kommuniziert werden. Man wird seitens Digital River nur mit Standard Vorlagen 2-zeiler Mails hingehalten. Das ist nicht professionell. 

Maximilian 

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

7845 Beiträge

08-17-2015

SK

26524 Anmeldungen

560964 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560964
  • Message 6 of 7

2020-06-08, 11:47 AM

Hallo Maximilian,

freut mich, dass letztendlich der ganze Prozess abgeschlossen wurde und Du Dein Geld erhalten hattest. Ich hatte Dein Feedback zusammengefasst und werde dieses gerne intern weiterleiten.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

5 Beiträge

06-01-2020

DE

6 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 7 of 7

2020-06-08, 14:05 PM

Vielen Dank! :) 

Liebe Grüße 

Maximilian 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen