Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

03-07-2021

Germany

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-07-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 5

Legion 5i Eigene Konfiguration

2021-03-07, 11:49 AM

Hallo!

Ich möchte einen Legion 5i bestellen den ich auf der offiziellen Seite von Lenovo bestellt habe, jedoch finde ich die Lieferzeit von 5-6 Wochen etwa komisch. Dauert es wirklich so lange oder kann man mit kürzeren Lieferzeiten rechnen?

Danke schonmal im vorraus!

Antwort
Antwort
Option

10506 Beiträge

10-28-2014

Germany

8024 Anmeldungen

86985 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 86985

Re:Legion 5i Eigene Konfiguration

2021-03-07, 16:35 PM

Hallo,

das können dir letztlich nur die Mitarbeiter des Shops beantworten.

Es kann aber durchaus sein, dass die Zeit korrekt ist, da aktuell z.B. AMD wie auch Intel eher Probleme haben ihre Prozessoren in ausreichenden Stückzahlen zu liefern.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort

Replies(4)
Antwort
Option

10506 Beiträge

10-28-2014

Germany

8024 Anmeldungen

86985 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 86985
  • Message 2 of 5

2021-03-07, 16:35 PM

Hallo,

das können dir letztlich nur die Mitarbeiter des Shops beantworten.

Es kann aber durchaus sein, dass die Zeit korrekt ist, da aktuell z.B. AMD wie auch Intel eher Probleme haben ihre Prozessoren in ausreichenden Stückzahlen zu liefern.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

2 Beiträge

03-07-2021

Germany

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-07-2021
  • Ansichten: 5
  • Message 3 of 5

2021-03-07, 17:05 PM
Danke!
Antwort
Option

4 Beiträge

03-19-2021

Germany

5 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-19-2021
  • Ansichten: 20
  • Message 4 of 5

2021-03-19, 23:00 PM

6 Wochen? Schön wärs...

Als ich am 11.02.2021 mein Legion 7i Slim bestellte (eigene Konfiguration) wurde auch angezeigt 6 Wochen bis zum Versand. Ok, scheinbar ist das bei allen selbst konfigurierten Modellen so, außer bei denen, die "sofort verfügbar" sind.

Man bekommt nach der Bestellung einen Link, wo man die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt bekommt. Soweit, so gut. Bei mir änderte sich das Versanddatum fast täglich wie ein Würfelspiel. Mal bis zu 6 Wochen, dann wieder nur 3 Wochen, dann 4, dann wieder 3 und hin und her. Schon seltsam das Ganze, sowas erwartet man bei so einem Konzern nicht wirklich.

Doch heute hat man den Vogel abgeschossen. Voraussichtliches Versanddatum 15.05.2021!!! Ankunft etwa 10 Tage später am 25.05.2021. Das sind nicht "nur" 6 Wochen, das ist ca. das DOPPELTE!!! Bis dahin sind schon die neuen Legions verfügbar oder auch andere Hersteller haben dann was Feines im Angebot, da muss man nicht warten bis man einen grauen Bart bekommt. Ich überlege zu stornieren.

Antwort
Option

4 Beiträge

03-19-2021

Germany

5 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-19-2021
  • Ansichten: 20
  • Message 5 of 5

2021-04-01, 10:08 AM

Als wenn das noch nicht genug wäre, die bei Lenovo oder eben Digital River versuchen gerade Grenzen auszutesten: neues Lieferdatum 09.07.2021 Halleluja!!! Als Lenovo-Besteller muss man scheinbar ein dickes Fell haben, aber warum eigentlich?Andere Hersteller haben auch schöne Geräte am Start, also wozu noch länger warten?

Hab ne entsprechende Mail verfasst, da ich annehmen muss, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelt. Da kann man eigentlich nur stornieren. Veraltete Hardware kommt viel zu spät zum selben hohen Preis wie vor einem halben Jahr und in der IT tut sich innerhalb eines halben Jahres extrem viel. Die mitbestellte Garantieverlängerung läuft bestimmt schon 😂👍 Bei der Bestellung angenommene 6 Wochen bis zum Versand, dann 5 Monate, lächerlich!

Wenn das bei der Bestellung schon so ist, was ist dann erst im Schadenfall wenn es wirklich schnell gehen soll? Ich möchte es mir nicht vorstellen!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen