Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

32 Beiträge

06-16-2020

DE

34 Anmeldungen

275 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-16-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 275
  • Message 1 of 4

Lieferzeit Yoga S740

2020-06-16, 17:36 PM
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bestellung. Ich habe mir am 25.5.2020 auf eurer Internetseite das Yoga S740 bestellt was auch lagerhaltig war. Laut eurer Internetseite würde es in ein bis zwei Wochen versendet werden. am nächsten Tag stand auf eurer Internetseite lagerhaltig Versandzeit ein bis zwei Werktage. Was für mich bedeutet, Notebook ist wieder lagerhaltig. Allerdings ist bis heute der Status meiner Bestellung noch nicht weitergegangen, ich habe auch schon bei eurem Support angerufen, dieser hat mir mitgeteilt dass wohl Teile fehlen. ich habe auch schon bei eurem Support angerufen, dieser hat mir mitgeteilt dass wohl Teile fehlen. Und niemand genau sagen kann wann diese kommen werden. Was ich allerdings sehr komisch finde ist das bei mir eine lange Lieferzeit war, einen Tag später nur noch eine kurze Lieferzeit, und dennoch bekomme ich gar nichts. Ich habe mir noch zusätzlich eine Garantieverlängerung mit dazu bestellt, für die habe ich bereits eine Rechnung erhalten, diese werde ich aber nicht zahlen, da ich ja den Laptop noch nicht habe. Wie lange denkt ihr denn dauert das noch bis ihr das s740 in 15 Zoll wieder versenden könnt. Grüße Manuel
Mein Notebook: Lenovo Yoga S740-15IRH Laptop (ideapad) - Type 81NX
Antwort
Option

7845 Beiträge

08-17-2015

SK

26525 Anmeldungen

560964 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560964
  • Message 2 of 4

Re:Lieferzeit Yoga S740

2020-06-18, 16:55 PM

Hallo datastreamer,

leider stehen uns von den Foren aus die Angaben von dem Shop nicht zur Verfügung. Ich kann dir lediglich empfehlen weiter den Status Deiner Bestellung im Online-Shop zu verfolgen, da falls es zu einer Änderung kommen wird, diese als Erstes unter dem Status Deiner Bestellung reflektiert wird. Hattest Du denn den Kontakt mit den Mitarbeitern nach dem Moment, wenn die ursprüngliche Frist bereits überschritten wurde, oder noch vorher? Falls die zwei Wochen zu dem Zeitpunkt als Du Dich bei dem Kundenservice bezüglich der Bestellung beschwert hattest bereits abgelaufen waren, bin ich mir sicher, dass Deine Bestellung bereits priorisiert wurde.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

32 Beiträge

06-16-2020

DE

34 Anmeldungen

275 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-16-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 275
  • Message 3 of 4

2020-06-18, 17:36 PM
Der Support hat mir gestern mitgeteilt das man nicht genau sagen kann wann und ob mein Laptop versendet wird. Mir wurde angeboten ein Ticket an das Lager zu stellen um evtl. Von denen einen Termin zu bekommen. Ich soll mich Montag noch mal telefonisch melden, dann wissen sie angeblich mehr. Ansonsten hätte ich auch noch die Möglichkeit zu Stornieren. Jetzt warte ich erst mal bis Montag ab und bin schon gespannt was für Probleme es dAnn wieder gibt.
Mein Notebook: Lenovo Yoga S740-15IRH Laptop (ideapad) - Type 81NX
Antwort
Option

7845 Beiträge

08-17-2015

SK

26525 Anmeldungen

560964 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560964
  • Message 4 of 4

2020-06-18, 19:18 PM

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass die Mitarbeiter dann am Montag für Dich positive Neuigkeiten haben und Dein Gerät dann prompt auf dem Weg zu Dir sein wird. Falls dies möglich wäre, lass uns dann bitte wissen wie sich das ganze entwickelt hatte.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen