Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

8 Beiträge

03-18-2020

United States of America

6 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-18-2020
  • Standort: United States of America
  • Ansichten: 55
  • Message 11 of 15

Re:Notebook zurückgegeben inkl. Bestätigungsemail von Digital River, Geld kommt aber nicht an

2020-07-19, 11:40 AM

Hallo zusammen,

es hat mittlerweile geklappt. Das Geld ist jetzt endlich wieder gut geschrieben. 

Gruß

Fritz9

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

8 Beiträge

03-18-2020

United States of America

6 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Message 12 of 15

Re:Notebook zurückgegeben inkl. Bestätigungsemail von Digital River, Geld kommt aber nicht an

2020-07-19, 11:45 AM
Hallo Juraj. von email mit der Bestätigung an das das Geld in ein 4-5 Tagen da ist , hat es 6 Wochen gedauert. Ich habe keine Ticket Nummer bekommen. Habe aber alles ab den ca. 3 Anruf protokolliert mit Namen, Datum und Uhrzeit. Meine Beschwerde bei Lenovo GmbH in Deutschland hat dann anscheinend geholfen Gruß Fritz9
Antwort
Option

8 Beiträge

03-18-2020

United States of America

6 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Message 13 of 15

2020-07-19, 11:50 AM
Hallo Leidensgenosse meine Beschwerde bei Lenovo Deutschland GmbH hat anscheinend geholfen. Die habe da Möglichkeiten mehr Druck aus zu üben. Gruß Fritz9
Antwort
Option

10 Beiträge

06-30-2020

Germany

8 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-30-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 65
  • Message 14 of 15

2020-07-19, 19:25 PM

Hallo zusammen,

heute, am Sonntag um 8:03 Uhr kam ein Email von Digital River (arbeiten die sonntags um die Zeit ??), dass die Rückerstattung in die Wege geleitet wurde. Das war das  erste und eizige Email, was nicht den Standardtext einhält. Wenn das Geld da ist, sage ich Bescheid. Waren dann fast genau 2 Monate. Trotzdem komisch, dass sich da nie jemand gemeldet hat. Produkte super, Online Vertrieb Katastrophe.

Gruß

Dietbert

Antwort
Option

9001 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26616 Anmeldungen

569925 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 569925
  • Message 15 of 15

2020-07-20, 10:06 AM

Hallo Fritz9,

freut mich zu hören, dass das Anliegen erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hatte, in der Regel geht dies relativ schnell, innerhalb ein paar Arbeitstage nach dem das Gerät im Lager eingetroffen ist.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen