Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

10 Beiträge

07-16-2020

DE

5 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-16-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 65
  • Message 1 of 6

Rücksendung und kein Geld erhalten!

2020-07-16, 16:14 PM

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Wege jeden warnen, der aktuell vor einer Kaufentscheidung steht und im Lenovo Shop, betreut durch "Digital River", etwas kaufen möchte. 

In meinem Fall hatte ich ein Notebook bestellt, das ich leider aufgrund der schlechten Displayqualität retour schicken musste. Eingang des Paketes bei Lenovo/Digital River war am 25.6., seitdem warte ich auf eine Erstattung des Geldes. Mehrmalige Anrufe in der Hotline und mehrere emails wurde nur mit einem Standardtext beantwortet (man kann das Paket nicht zuordnen, man weiß nicht ob es im Lager eingetroffen ist (!!!), ist in Bearbeitung bla bla bla). Für diese Korrespondenz mit Digital River fehlen mir einfach die Worte, ich habe das Gefühl man will den Kunden nur hinhalten und ggf. abzocken (sorry aber den Eindruck habe ich mittlerweile wirklich). 

Mittlerweile ist Lenovo Shop längst automatisch in Verzug geraten und ich stehe kurz davor, die Angelegenheit an meinen Rechtsberater weiterzugeben. Der wird sich dann das Geld inkl. seiner Kosten von Digital River holen. 2 Tage gebe ich denen maximal noch. Denn meine Zeit mit Digital River zu vergeuden, darauf habe ich absolut keine Lust. Das würde ja über Monate so weitergehen anscheinend, wie auch diverse andere Beiträge von Euch bestätigen.

Ich hätte eigentlich gerne nach der Retour ein anderes Lenovo Notebook gekauft! Aber das lasse ich lieber bleiben. Schade Lenovo.

Seid gewarnt,

Grüße

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

10 Beiträge

07-16-2020

DE

5 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Message 2 of 6

Re:Rücksendung und kein Geld erhalten!

2020-07-17, 16:38 PM
Vielleicht liest ja ein Vertreter der Firma Lenovo mit und kann hier moderieren, sodass es nicht unnötigerweise eskaliert. Danke und Grüße
Antwort
Option

4880 Beiträge

02-08-2014

DE

9225 Anmeldungen

74954 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 74954
  • Message 3 of 6

2020-07-18, 6:00 AM

Ich bin zwar Moderator aber kein Mitarbeiter von Lenovo. Vom Forum aus haben wir Moderatoren keinen direkten Kontakt zu Lenovo oder Digital River.

Eventuell kann dir unser Admin @Juraj_Lenovo helfen? Schreib ihn mal an ob er dir helfen kann.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Option

7795 Beiträge

08-17-2015

SK

26520 Anmeldungen

560684 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560684
  • Message 4 of 6

2020-07-20, 10:29 AM

Hallo thegonz,

tut mir leid zu hören, dass sich die Retoure so unnötig in die Länge zieht. Wir hatten in den vergangenen Wochen schon ein paar ähnliche Anliegen eskaliert, bei denen die Situation gleich war und hatten die zuständigen Mitarbeiter benachrichtigt. Anscheinend bleibt da etwas in dem System hängen und da die Rücksendung schon vor mehr als einem Monat eingeleitet wurde, würde ich da gerne erneut das Team anschreiben. Ich werde Dich umgehend über eine private Nachricht kontaktieren.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

10 Beiträge

07-16-2020

DE

5 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Message 5 of 6

2020-07-21, 7:01 AM
Hallo Juraj, vielen Dank für Dein Angebot zur Hilfe. Mittlerweile hat Paypal einen eröffneten Fall zu meinen Gunsten entschieden und das Geld von Digital River zurückgeholt. Beste Grüße

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

7795 Beiträge

08-17-2015

SK

26520 Anmeldungen

560684 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560684
  • Message 6 of 6

2020-07-21, 8:55 AM

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Freut mich, dass Du dies so prompt klären konntest.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen