Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

07-14-2020

DE

3 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-14-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 6

Rücksendung und kein Geld zurückerhalten seit Anfang Juni

2020-07-14, 12:20 PM

Leider muss ich hier mal meinem Ärger Luft machen. Ich habe ein Yoga L13  am 02.06 zurückgesendet bzw. es wurde abgeholt. Seitdem warte ich vergeblich auf die Rückerstattung der Bestellung. Mehrmalige Anrufe in der Hotline und mehrere emails wurde nur im einem Standardtext beantwortet und ich muss ca. 5 Werktage warten... Tja, nun sind es schon Wochen. Ist das normal?

Antwort
Option

7788 Beiträge

08-17-2015

SK

26519 Anmeldungen

560614 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560614
  • Message 2 of 6

Re:Rücksendung und kein Geld zurückerhalten seit Anfang Juni

2020-07-15, 8:59 AM

Hallo MrMel,

tut mir leid zu hören, dass sich die Erstattung so in die Länge zieht :/ Es dauert ungf. 7 Arbeitstage, nach dem das Gerät bei uns eingetroffen ist, bis die Erstattung bearbeitet wurde und auf Dein Bankkonto überwiesen wird - dies ist Standard. In den vergangenen Monaten dauert jedoch alles ein wenig länger, da es bei Deiner Rücksendung schon mehr als einen Monat dauert, würde ich gerne versuchen mehr herauszufinden. Ich werde Dich umgehend via private Nachricht kontaktieren.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

10 Beiträge

07-16-2020

DE

5 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-16-2020
  • Ansichten: 65
  • Message 3 of 6

2020-07-16, 17:29 PM
Scheint kein Einzelfall zu sein, sondern das übliche Prozedere dort. Aktuell bei mir genau so. Ist es mittlerweile geklärt worden?
Antwort
Option

2 Beiträge

07-14-2020

DE

3 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-14-2020
  • Ansichten: 25
  • Message 4 of 6

2020-07-17, 6:09 AM

Ich habe nun eine email bekommen, in der die Rückerstattung nochmal angewiesen wurde (5-10 Tage). Ich warte nun nochmal ab... hätte ich bei einem Unternehmen wie Lenovo nicht erwartet und bin mehr als enttäuscht... Kann ja nicht sein, dass man hinter seinem Geld hinterherrennen muss. Wie ist es bei dir gelaufen?

Antwort
Option

10 Beiträge

07-16-2020

DE

5 Anmeldungen

65 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-16-2020
  • Ansichten: 65
  • Message 5 of 6

2020-07-17, 7:24 AM
Bisher nur Standardantworten von denen täglich. Fall ist angeblich in Bearbeitung (ohne Worte). Stehe kurz vor Übergabe an Rechtsanwalt.
Antwort
Option

7788 Beiträge

08-17-2015

SK

26519 Anmeldungen

560614 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560614
  • Message 6 of 6

2020-07-20, 10:41 AM

Hallo MrMel,

falls das Geld bis Ende der Woche nicht eintreffen sollte, lass uns dies bitte wissen. Die Situation ist den Mitarbeitern bekannt, also hoffentlich wird es hier nicht mehr zu unnötigen Verzögerungen kommen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen