Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

09-22-2020

DE

1 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-22-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 0
  • Message 1 of 2

Stornierung Bestellung

2020-09-22, 9:30 AM

Hallo Lenovo,

warum zeigt Ihr in Eurem Onlineshop dass die Ware verfügbar ist und parallel storniert ihr die Bestellung dass das Produkt nicht auf Lager ist.

Weder Sale noch Technischer Kundensupport können Dir helfen.....

Antwort
Option

7806 Beiträge

08-17-2015

SK

26522 Anmeldungen

560784 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560784
  • Message 2 of 2

Re:Stornierung Bestellung

2020-09-22, 18:21 PM

Hallo SR_LENOVO_FORUM,

tut mir leid, dass Deine Bestellung direkt storniert wurde, leider handelt es sich anscheinend um einen Anzeigefehler auf der Seite des Shops.

@ SR_LENOVO_FORUM wrote:

Weder Sale noch Technischer Kundensupport können Dir helfen.....

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie Du dies meinst? Wie genau sollte Dir denn der Kundenservice in dem Zusammenhang helfen, wenn das Gerät vorübergehend ausverkauft ist?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen