Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

02-16-2021

Germany

4 Anmeldungen

30 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-16-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 30
  • Message 1 of 3

T14 AMD wann lieferbar?

2021-02-16, 16:37 PM

Kann mir jemand sagen, wann die T14AMD -Modelle wieder bei Lenovo erhältlich sind?

Tim

Antwort
Option

9766 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26707 Anmeldungen

577925 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 577925
  • Message 2 of 3

Re:T14 AMD wann lieferbar?

2021-02-17, 9:35 AM

Hallo TiimT,

aktuell ist lediglich das T14s (AMD) erhältlich, bei dem T14 (AMD) werden aber gar keine Modelle im Angebot gelistet und es wird auch nicht auf der Hauptseite aufgeführt. Wenn ein Gerät noch erhältlich sein wird, werden die Modelle zumindest gelistet und es wird aufgeführt, wann diese dann wieder erhältlich sein sollten. Aktuell sieht es so aus, dass das T14 (AMD) nicht mehr angeboten wird. Ich würde empfehlen sich diesbezüglich an den Kundenservice des Shops zu wenden, oder sich bei eventuell bei anderen Anbietern umzuschauen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

02-16-2021

Germany

4 Anmeldungen

30 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-16-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 30
  • Message 3 of 3

Re:T14 AMD wann lieferbar?

2021-02-17, 10:56 AM
Es steht "Derzeit nicht verfügbar". Nicht :nicht mehr verfügbar. Die Idee des Kundenservices hatte ich schon. Allerdings ist telefonisch nur die ewige Warteschleife zu erreichen. Dann muss ich wohl deine Empfehlung akzeptieren und zu einem anderen Anbieter wie Dell etc. wechseln.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen