Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungeShop
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

01-25-2021

Germany

5 Anmeldungen

45 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-25-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 45
  • Message 1 of 6

online Shop

2021-02-01, 12:44 PM

Hallo,

ich bin gerade von dem Online Shop unhöfflich behandelt.

Lenovo soll verstehen, dass wir nicht kostenloss kaufen und wir bezahlen Geld für das Produckt. ich habe sowas noch nie erlebt.

Antwort
Antwort
Option

3 Beiträge

01-25-2021

Germany

5 Anmeldungen

45 Page Ansichten

Re:online Shop

2021-02-01, 15:05 PM

wie gesagt, habe meine Bestellung storniert.

wenn der  Vorgesetzter des Shops an dem Ruf des Shops Interesse hat, könnte mal die Erfahrungen der Kunden hier einmal lesen.

ansonsten habe keine Zeit meine Problem wieder zu beschreiben.

Antwort

Replies(5)
Option

9509 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26682 Anmeldungen

575453 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 575453
  • Message 2 of 6

2021-02-01, 13:42 PM

Hallo Yahiaabdul,

tut mir leid zu hören. Ich bin mir sicher, dass sich dessen Lenovo bewusst ist. Was meinst Du genau mit "unhöflich"? Welche Aussage hatte Dir denn der Kundenservice mitgeteilt?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

3 Beiträge

01-25-2021

Germany

5 Anmeldungen

45 Page Ansichten

• Message 3 of 6

2021-02-01, 14:35 PM

Hallo Juraj_Lenovo,

danke für Ihre Antwort.

die Mitarbeiten hat mich angeschrien and sehr laut geprochen. ich bin über 30 und niemand darf mit mir lautsprechen oder mich anschrein. ich kenne ihre Name nicht. Sie haben meine Telefonnummer und können mal überprüfen mit wem ich geprochen habe.

auf jeden Fall habe ich meine Bestellung storniert.

schöne Grüße

Antwort
Option

9509 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26682 Anmeldungen

575453 Page Ansichten

• Message 4 of 6

2021-02-01, 14:54 PM

Tut mir leid, dass es zu so einer Situation gekommen ist. Leider haben wir von den Foren aus keinen Zugang zu den Systemen des Online-Shops, dieser wird von Digital River betrieben, also kann ich leider den Vorgang nicht identifizieren. Ich würde empfehlen einmal eine Beschwerde über das folgende Formular abzugeben (im Betreff direkt Beschwerde aufführen), dies wird dann direkt zu den Vorgesetzten des Shops gehen, welche dann das Anliegen auch näher eingrenzen können.

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

3 Beiträge

01-25-2021

Germany

5 Anmeldungen

45 Page Ansichten

• Message 5 of 6

2021-02-01, 15:05 PM

wie gesagt, habe meine Bestellung storniert.

wenn der  Vorgesetzter des Shops an dem Ruf des Shops Interesse hat, könnte mal die Erfahrungen der Kunden hier einmal lesen.

ansonsten habe keine Zeit meine Problem wieder zu beschreiben.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

9509 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26682 Anmeldungen

575453 Page Ansichten

• Message 6 of 6

2021-02-01, 17:54 PM

Das kann ich durchaus verstehen, aber ich sehe hier von den Foren aus lediglich Deine E-Mail-Adresse, welche auch niemand anders außer mir sehen kann. Falls Du mir eventuell die Bestellnummer der stornierten Bestellung via private Nachricht mitteilen könntest, wäre es möglich den Vorgang zu identifizieren.

Juraj

_
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen