abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Phylan
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-20-2015
Location: Austria
Aufrufe: 5.869

Lenovo Flex 2-14 startet nicht mehr

Guten Tag,

 

wie der Titel schon sagt lässt sich mein relativ neues Notebook (2 Monate) nicht mehr starten. Der Powerknopf blinkt im sekundentakt vor sich hin.  ( kann ich stoppen inddem ich den Knopf gedrückt halte und ihm den stecker zieh...)

Die Prozedur dass ich alles vom Notebook abstöpsel und dannach 30-60 secs den start-button gedrückt halte ihn dann wieder an die Stromversrogung anschließe und normal starten könnte hat leider nichts gebracht. Was sein kann ist dass ich ihn beim letzten herunterfahren zu schnell zugeklappt hab er in den standbymodus ist und  er somit über Nacht die Batterie gefressen hat. Leider erscheint aber auch kein Batterieladelichtchen wenn ich die Stromversorgung dranmache sondern es blickt nur der Powerknopf...

 

Was könnte ich noch versuchen?

Danke für die Hilfe und lg

Sebastian

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben