abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
kristin87
What's DOS?
Beiträge: 3
Registriert: ‎07-30-2015
Location: Deutschland
Aufrufe: 14.451

Betreff: Windows 10 Upgrade nicht möglich.

Hi ihr Lieben,

 

also ich übernehme keine Verantwortung für meinen Lösungsvorschlag, aber ich habe nun Windows 10 drauf und es hat so funktioniert:

 

1. Man führt das Update ganz normal auf Windows 7 aus.

 

2. Wenn Windows 10 den PC neu starten lässt, hält man die Fn Taste gedrückt und drückt immer wieder F2.

 

3. Das Bios öffnet sich. Und genau hier scheint das Problem zu liegen. Windows 8/10 benötigen andere Einstellungen, als Windows 7. Darum gehen Maus und Tastatur wohl nicht.

 

4. Man geht mit den Pfeiltasten ganz nach Rechts auf Exit. Dort wählt man unter "OS Optimized Defaults" "Other OS" aus. Und geht anschließend etwas weiter drüber auf "Loard Default Settings". Dann auf "Exit And Change Settings",

 

Der PC startet neu und nun sollte das mit dem Tastaturlayout nicht mehr kommen. Bei mir ging das Upgrade dann weiter.

 

Viel Erfolg.

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben