abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Benni1
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎08-22-2018
Location: AT
Aufrufe: 985

Legion Y520 nach BIOS Update black-screen

Hallo,

Vor ein Paar Wochen wurde mir auf meinem Lap (Win10) angezeigt, dass ich mal das BIOS Updaten sollte. Gestern hab ich das gemacht und alles hat super funktioniert. Danach musste der Lap noch ein Paar mal neu-Starten und beim 3. mal war der Laptop zwar an, weil die Tastatur vom Lap geleuchtet hat und auch das Lenovo hochfahr-zeichen kam, aber er “zeigte“ mir einen black-screen an. Hab schon probiert bei dem danach aufgehenden Menü auf die alte Version zurück zu kehren, aber ich konnte nichtnicht, aus welchem grund auch immer. Kann es daran liegen dass ich das BIOS auf die HDD gelegt hab? 

Danke, lG Benni.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben