abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Swedi
Fanfold Paper
Beiträge: 7
Registriert: ‎09-27-2018
Location: DE
Aufrufe: 1.632

Komme an mein Lenovo YT3-X50F/Yoga3 Tablet nicht mehr dran

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon hier im Forun gestöbert aber finde leider keine Antwort.
Ich besitze ein
Lenovo YT3-X50F/Yoga3 Tablet bisher mit Android 5.1 was ich bisher immer ohne Google Konto nur so genutzt habe. Irgendwelche Sicherungen habe ich auch nie gemacht weil das nur zum sufen im Garten ist und keine wichtigen Daten drauf sind.
Nun nach einem Firmwareupdate vor ein paar Tagen bekomme ich wenn ich es starten will immer die Meldung das ich mich mit meinem Google Konto anmelden soll. Mache ich das wird es nicht akzeptiert und es kommt immer eine ganz kurze Meldung in Englisch die besagt ich wegen irgendwas 24 Stunden warten müsse. (Leider kann ich nicht so viel Englisch.)  Aber auch nach 24 Stunden warten funktioniert das nicht und ich kann mich mit meinem Google Konto nicht einloggen. Nun hat Google aber die Einloggversuche mit dem Tablet festgestellt und mich per Mail aufgefordert die AKTIVITÄT zu PRÜFEN was ich dann auch gemacht und bestätigt habe das es sich dabei um mein Gerät handelt aber trotzdem komme ich nicht weiter weil die Anmeldung einfach nicht akzeptiert wird.
Ich habe darauf hin schon Google kontaktiert aber die schreiben mir das sie da nichts machen könnten weil das mit dem letzten Update zusammenhängen würde.
Ich kann das Tablet was gerade mal etwas über ein Jahr alt ist und auf dem noch 200 Tage Garantie ist nicht wegschmeißen! Was soll ich machen?

Swedi

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben