abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
TimboTillo
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 7
Registriert: ‎04-06-2018
Location: DE
Aufrufe: 6.040

Lenovo Tab4 10 Plus: KEIN Update auf Android Oreo

Hallo Community,

 

Wir von deskmodder.de haben nun offiziell die Mitteilung erhalten, dass sich Lenovo dazu entschieden hat, das Tab4 10 Plus nicht mit Oreo zu versorgen. Das völlige Unverständnis habe ich bei Deskmodder nochmal aufgeschrieben.

 

Es ist zwar in Zeiten von Android Pie etwas "veraltet", jetzt noch Oreo herauszubringen, doch die Nutzer wird es sicherlich freuen. Ich selbst bin Besitzer eines Tab4 10 Plus und nun mehr als enttäuscht! Das kann man sich so nicht bieten lassen... Ich weiß nicht, wie wir da was machen können, aber Communitys sind stark.

 

Admin Edit: Link zu externen Website im Einklang mit unseren Teilnahmebedingungen entfernt.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben