abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Markus7579
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-08-2018
Location: DE
Aufrufe: 4.601

Garantieerweiterung registrieren, für Leihen ein Ding der unmöglichkeit!

Um eine Garantieerweiterung, registrieren zu können, ist es ja ein unmöglicher weg! Macht ihr es euren Kunden absichtlich so schwer???? Sieht aus als würde Lenovo damit den Kunden absichtlich betrügen wollen. Die Geldeinnahmen der Erweiterung sollen vom Kunden erbracht werden (Preise bis über 100€) aber die Leistung seitens Lenovo verlaufen ja nach 30 Tagen, weil es dem Kunden unmöglich gemacht wird überhaupt zu finden was er sucht. Indem eine unzureichende Anleitung geliefert wird.

 

"Um Ihren Lenovo Service zu Registrieren besuchen sie bitte:

http://www.lenovo.com/registration"

 

WAAAAAU sehr Informativ.....

 

......und vorallem genial ------> HTTP anstatt HTTPS://

 

Adresse/ hyperlink überhaupt mal richtig zu schreiben schafft Lenovo (achso macht ja Digital River) anscheinend nicht. Geschweige den mal eine hilfreichere Hilfe zu kreieren. wo einem gesagt wird

1. das Gerät registrieren

2. Unter "Mein Konto/meine Produkte" das Gerät unten rechts "Pfeil (MEHR)" aufklappen

3. Klicken Sie auf ----> Registrieren Sie Ihr Produkt

4. Wählen Sie unter den zu tätigenden Angaben, "Elektronische Bereitstellung" aus und geben sie Ihren Autoriesierungscode und Pin ein

 

Fertig ist das sooooooooooo schwer die 4 Punkte mit in die Email zu verpacken als Hilfe???????????

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben