Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesA, L, SL und R Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

06-25-2019

Switzerland

8 Anmeldungen

27 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎06-25-2019
  • Standort: Switzerland
  • Ansichten: 27
  • Message 1 of 3

Pc startet nach Zurücksetzen nicht

2020-12-02, 17:12 PM

Guten Tag

Mein PC lief nicht einwandfrei deswegen habe ich ihn zurückgesetzt. Jedoch kann ich ihn nach der Zurücksetzung nicht mehr starten, er ist in einem ständigen Boot Loop bei dem das Lenovo Logo gezeigt wird und die Punkte sich für 2 sekunden drehen, danach hängt er sich auf und startet neu. 

Ich habe schon die Wiederherstellungs USB von Lenovo probiert aber wie man bei den Bildern sehen kann, kommt immer ein Fehler. Den PC nochmal zurückzusetzen geht nicht, da wenn ich es versuche, es nach 3 % wieder abbricht und nichts passiert. Ich habe sogar probiert ein Systemabbild zu laden, aber dies ging auch nicht. 

Meine Letzte rettung wäre das Media Creation Tool von Windows und ich würde probieren Windows von einem USB zu Booten.

Ich wollte fragen ob ich vielleicht etwas übersehen habe, oder es eine andere Option gibt als nochmals Windows zu installieren.

Ich bin jede Einstellung die in der Systemwiederherstellung ist durchgegangen und es hat nichts genützt.

 

Vielen dank für die hilfe 

 

IMG-20201202-WA0035.jpeg IMG-20201202-WA0033.jpeg 20201202_181217.jpg
Antwort
Antwort
Option

10494 Beiträge

10-28-2014

Germany

8021 Anmeldungen

86940 Page Ansichten

  • Beiträge: 10494
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 86940

Re:Pc startet nach Zurücksetzen nicht

2020-12-02, 17:25 PM

Hallo,

ich würde an deiner Stelle wirklich mal versuchen ein sauberes Windows 10 zu installieren, also mit einem Stick der vom Media Creation Tool erstellt wurde.

Gibt es dabei ebenfalls Probleme, muss man weiterschauen. Eventuell liegt auch ein Hardwarefehler vor.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort

Replies(2)
Antwort
Option

10494 Beiträge

10-28-2014

Germany

8021 Anmeldungen

86940 Page Ansichten

  • Beiträge: 10494
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 86940
  • Message 2 of 3

Re:Pc startet nach Zurücksetzen nicht

2020-12-02, 17:25 PM

Hallo,

ich würde an deiner Stelle wirklich mal versuchen ein sauberes Windows 10 zu installieren, also mit einem Stick der vom Media Creation Tool erstellt wurde.

Gibt es dabei ebenfalls Probleme, muss man weiterschauen. Eventuell liegt auch ein Hardwarefehler vor.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

4 Beiträge

06-25-2019

Switzerland

8 Anmeldungen

27 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎06-25-2019
  • Standort: Switzerland
  • Ansichten: 27
  • Message 3 of 3

Re:Pc startet nach Zurücksetzen nicht

2020-12-02, 18:03 PM

Es hat funktioniert 

Danke für die Hilfe

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen